Servus zusammen,
Ich habe mir aus dem Downloadbereich das HD Design für den Home-/Facilityserver heruntergeladen und mein Projekt soweit fertiggestellt.
Leider habe ich jetzt ein Problem das ich bis jetzt nicht beheben konnte.
Ich habe mehrere Transparente Boxen angelegt die ich zum Schalten benutze, diese werden jedoch nicht korrekt dargestellt,
sieht so aus wie wenn auf einer Internetseite ein Bild fehlt.
Meine Vermutung ist daher das eine Datei für die korrekte Darstellung fehlt, habe aber in den Designordnern für die z.B. 1024V Visu nichts gefunden.
Ich Arbeite mit der Expertenversion 4.2, getestet wurde mit dem Internet Explorer und Mozilla Firefox über ein Touchpanel und zwei verschiedene Laptops,
bei allen tritt das Problem auf. (siehe Anhang)
Hat das Problem schonmal jemand gehabt, bzw. kann mir jemand helfen?
Falls ihr noch weitere infos braucht einfach melden
Vielen Dank
Gruß
Johannes
Ich habe mir aus dem Downloadbereich das HD Design für den Home-/Facilityserver heruntergeladen und mein Projekt soweit fertiggestellt.
Leider habe ich jetzt ein Problem das ich bis jetzt nicht beheben konnte.
Ich habe mehrere Transparente Boxen angelegt die ich zum Schalten benutze, diese werden jedoch nicht korrekt dargestellt,
sieht so aus wie wenn auf einer Internetseite ein Bild fehlt.
Meine Vermutung ist daher das eine Datei für die korrekte Darstellung fehlt, habe aber in den Designordnern für die z.B. 1024V Visu nichts gefunden.
Ich Arbeite mit der Expertenversion 4.2, getestet wurde mit dem Internet Explorer und Mozilla Firefox über ein Touchpanel und zwei verschiedene Laptops,
bei allen tritt das Problem auf. (siehe Anhang)
Hat das Problem schonmal jemand gehabt, bzw. kann mir jemand helfen?
Falls ihr noch weitere infos braucht einfach melden

Vielen Dank
Gruß
Johannes
Kommentar