Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

GIRA App und iOS 9

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

HS/FS GIRA App und iOS 9

Hallo!

Ist es bei euch auch so, dass seit iOS 9 die Werte auf dem iPhone nicht mehr komplett angezeigt werden? Beispiel: Soll/Ist-Raumtemperatur steht nun "21,..." und Ventilstellung "1..." statt "100%". Selbst im landscape geht es nicht.

Michael

Hi,

ja kann ich so bestätigen, ist bei mir auch der Fall.

Gruß

Kommentar

OK, dann liegt es nicht an mir oder meinen Einstellungen. Ich habe Gira mal angeschrieben.

Kommentar

Ist bei mir nur teilweise bei dem iPhone 5S so.
        0% und 16% werden hier richtig angezeigt, für die Ventilstellung. Soll und ist sind mit ",..." angegeben.

Beim iPad Air hingegen wird alles normal angezeigt. Beide Geräte sind auf iOS 9.

Kommentar

Nun ja die App ist ja auch noch nicht angepasst für iOS9. Soweit ich das sehe wurde die Standardschrift auch angepasst. Ich denke mal das liegt daran.
          Gruß Andree Czybulski

Kommentar

GIRA hat den Fehler erkannt und die Sache an die "nachgelagerte Fachabteilung" weiter geleitet. Ich hoffe, das dauert nicht zu lang.

Kommentar

das kann man nur hoffen...und weiter hoffe ich mal auf ein App Update...damit auch die Dinge von 2014 zum klappen kommen!!!!!!

Gruss
              Tschappli

Kommentar

Mach doch die Schriftgrösse kleiner. Grüße.
                Das lässt sich unter den iOS Einstellungen regeln.

Kommentar

Toller Tipp. Hast Du das mal ausprobiert?

Auch auf kleinster Textstufe im iOS ist der Fehler weiterhin vorhanden.

Kommentar

Hallo,

gibt es hier Neuigkeiten zur Aktualisierung der App?
                    Ich kann auch nicht die Nachkommastellen z.B in der Heizungsregelung sehen...

Kommentar

Bis letztes Jahr wurde das App ca. alle 3 Monate aktualisiert.
                      Die letzte aktualisierung ist nun leider bereits 13 Monate her.
                      Wenigstens läuft es unter iOS, denn bei Android läßt sich das App nichteinmal starten und es kommt kein Update.

Kommentar

Gira ist ziemlich schmerzfrei....kennt nicht jemand einen netten Menschen bei Gira der eine Auskunft geben kann, wann zumindest die Fehler behoben werden.
                        Apple Watch brauchen sie auch nicht.... AppleTV App....

Kommentar

so langsam wird es Ernst für Gira, wenn die so weiter machen, kann man niemanden mehr einen
                          vernünftigen Grund für Gira nennen.

Mich hält momentan nur noch der Logik Editor am HS

Kommentar

wenn man alle Ressourcen 2 Jahre in den G1 steckt, verpasst man woanders den Anschluss

Kommentar

Richtig, der restliche KNX Markt schläft nicht

wenn man sieht was andere Hersteller auf den Markt bringen, hinkt gira mM, ein wenig nach!
                              Viele Grüße

Henning

Kommentar

Lädt...
                              X