Ankündigung

Einklappen

Sammelbestellung ETS6 Vollversionen aktiv!

Sammelbestellung für ETS6 Vollversionen (Prof., Home, Lite) mit 40% Rabatt aktiv! Infos im Forum!
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

MDT mdt scn-dali 64.02 Programmierproblem + Taster

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    KNX/EIB MDT mdt scn-dali 64.02 Programmierproblem + Taster

    Hallo,

    ich bin mittlerweile am verzweifeln. Ich bekomme die Programmierung der MDT scn-dali 64.02 nicht hin. Über den PC kann ich die Lampen an und ausschalten.
    Ich möchte eigentlich nur, dass ich per Siemens Taster (UP 116) das o.g. Licht dimmen kann.

    Kann mir da jemand weiterhelfen ?

    Vielen Dank



    #2
    hier die Einstellungen in der ETS 4
    You do not have permission to view this gallery.
    This gallery has 1 photos.

    Kommentar


      #3
      Hallo Walter.

      Mittlerweile eine Lösung gefunden?

      Cheers

      Kommentar


        #4
        hallo Cheers,
        ich hab eine Lösung gefunden, welches mich aber derzeit noch nicht so umhaut. Da muss ich definitiv nochmal dran. Ich muss z.b. noch zulange auf den Simenstastern drücken, damit das Licht komplett aus ist. Ausserdem würde ich gerne im Wohnzimmer Senen und Efekte mal testen.

        vg
        Walter

        Kommentar

        Lädt...
        X