Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ETS 4

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ETS 4

Hallo gibt es die ETS 4 auch noch zu kaufen oder nur die ETS 5?

Freunde du suchst?
    Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

?????

Kommentar

Nein.

Kommentar

Weil die Frage hier schon 1000000000mal gestellt und beantwortet wurde und die Antwort wird nein bleiben..
          Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

ganz ganz selten verkauft jemand seine alte Lizenz... Sieh doch mal bei einem großen Auktionshaus bzw. e...kleinanzeigen nach.
            Was ist denn so schlimm an ETS5, das es die nicht für dich tut?
            Gruß, Rainer

Kommentar

Doch das würde auch gehen aber zu teuer,
              ist ja nur privat für mich!
              Bei uns in der Firma wird fast kein knx gemacht!
              Vielen Dank

Kommentar

Entweder ich mache KNX und kaufe mir die ETS 5 oder ich mache kein KNX!!!! Du kaufst doch auch kein Auto ohne Lenkrad weil es so teuer ist?
                Ach ja, die ETS4 war ja nicht günstiger!!!!

Kommentar

Du bist ja ein ganz schlauer;-)
                  Solche Leute braucht so ein Forum, immer was zu lachen!

Kommentar

Tja.. so abwegig ist die Frage gar nicht. Und ja! Man kann die ETS4 noch kaufen!! Allerdings nicht "direkt" von der KNX-Association!

Man benötigt jemanden, der die ETS4 nicht mehr benötigt. Anschliessend lässt sich die Lizenz per Übertragungsformular an den neuen User übertragen. Dazu sendet man das Formular an die KNX-Association. Neu funktioniert das auch über die Supportfunktion. Der Übertragende wendet sich in seinem Account an den Sales-Support und gibt die zu übertragende Lizenz an - und das Ziel (also den späteren Käufer bzw. dessen KNX-Account beginnend mit KNX"nummer").

Somit sollte der TE lieber einen neuen Thread eröffnen und dort in die Headline schreiben: Suche ETS4 zu kaufen!!

Gruss Peter

PS: ByTheWay - Je nach Projekt nutzen Profis nicht nur die ETS5, sondern die ETS4 und sogar noch die ETS3. Es kommt drauf an, welche Projektdaten man erhält.
                    Zuletzt geändert von PeterPan; 21.09.2015, 19:47.
                    Smart Building Design GmbH (everything) - www.smart-building-design.com
                    Smart Building Services GmbH (Onlineshop) - www.knxshop4u.ch
                    Tapko Technologies GmbH (Sales DACH) - www.tapko.de
                    SBS GmbH on FB - PeterPan on FB

Kommentar

Lädt...
                    X