Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

GIRA HS iPad App ohne Button / Schalter

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

GIRA HS iPad App ohne Button / Schalter

Hallo zusammen,

seit inbetriebnahme meines HS kann ich über dem QC am iPhone alles steuern, soweit - so gut.

Auf dem iPad sieht das leider komplett anders aus. Die Raumstruktur und Schaltpunkte sind alle da, aber es gibt keine Buttons über die ich das ganze schalten kann. Kurioser Weise kann ich aber verknüpfte Zeitschaltuhren programmieren.

Habe im QC Editor die Haken alle gesetzt und die iPad App jetzt auch mal deinstalliert und nochmal neu installiert.

Liegt das hier an mir oder an Gira ??

image.png

Firmware passt nicht zu Quad Client....
    www.knx-Hausblog.de

Kommentar

Hallo,

unter dem Punkt "Allgemeines" im QC findest du dann "Designs" und da musst du den Hacken noch setzen bei Design 6. Des ist des Design fürs IPad, dann sollte es laufen. Hab auch drei Tage gebraucht bis ich es gefunden haben an was es liegt.

MfG
      Martin

Kommentar

Hallo,
        danke Martin für den Wink in die richtige Richtung. Hab auch viele Stunden nach der Lösung gesucht warum dieses auf meinem Ipad Air nur wie oben beschrieben angezeigt wird ohne die Möglichkeit etwas zu schalten.
        Musste zwar noch kurz Suchen, aber dann gefunden. Also Experte starten dann Oberfläche anwählen wechseln zu Qc Config. Danach kann man die Designs anklicken unter (Projekt - QuadClient - Algemeines - Disigns).
        Gut das es dieses Forum gibt, denn vieles ist zwar in den Handbüchern beschrieben jedoch gehen die dort nicht so tief ins Detail.
        Ich hoffe meine Ergänzung hilft jemanden weiter das Problem schneller lösen zu können.
        Gruß Andreas

Kommentar

Lädt...
        X