Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Enertex® ENA: VPN on demand mit iOS 9

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Enertex® ENA: VPN on demand mit iOS 9

Hallo,

weil hier und da mal die Vermutung aufkam, dass VPN on demand mit iOS 9 nicht mehr funktionieren würde, kann ich hier beruhigen:
    Ich habe gestern eine Entwicklerfirmware für die ENA erstellt, bei der das wieder perfekt läuft.

Hinweis: VPN on demand bezeichnet unter iOS eine Funktion, über die eine VPN-Verbindung bei Bedarf automatisch aufgebaut werden kann, z.B. wenn eine App oder Safari auf eine Adresse im Heimnetzwerk zugreifen will.
    Firma: Enertex Bayern GmbH, Ebermannstädter Straße 8, 91301 Forchheim
    Amazon: KNXnet/IP Router
    , KNXnet/IP Interface

Gut gut, habe bewusst stillgehalten, weil mir klar war, dass ihr das wie gewohnt umgehend fixt.

Und weil ich weiß, dass andere da intensiver nachfragen
    Gruß Matthias
    EIB übersetzt meine Frau mit "Ehepaar Ist Beschäftigt"
    - PN nur für PERSÖNLICHES!

Kommentar

Das gilt dann aber nur für die ENA ??

Gibt schon Probleme damit, siehe http://www.meintechblog.de/2015/02/v...ox-einrichten/

Kommentar

Ja, das gilt nur für die ENA. Die erstellt ja eine fertige Konfigurationsdatei für die iOS-Geräte, die dort nur noch mit 2-3 Klicks importiert werden muss. Diese Datei hatte ein paar Anpassungen für iOS 9 nötig und das ist in der aktuellen Betafirmware umgesetzt.

Für die selbst gemachten Konfigurationen anderer Leute kann ich nicht sprechen
        , KNXnet/IP Interface

Kommentar

...nur Interesse halber, ist deine Konfiguration mit Domainname oder IP-Adresse ?

Kommentar

Domainname
            , KNXnet/IP Interface

Kommentar

Na was soll ich da sagen, perfekt das sind Reaktionszeiten die echt Laune machen
              Dass der MatthiasS da immer so "frotzelt" tststs, gibts echt Leute die da ständig nachfragen, also Leute gibt es tststst...

Kommentar

Zitat von EIB-TECH Beitrag anzeigen
                die da ständig nachfragen, also Leute gibt es tststst...
                Na- wir Franken haben halt ein Herz für unsere Bajuwaren, denen muss man schon auch mal helfen dürfen - ganz ohne Frotzeln-
                offizielles Supportforum für den Enertex® EibPC: https://knx-user-forum.de/eibpc/
                Enertex Produkte kaufen

Kommentar

Ich habe die Firmware als stabil veröffentlicht. Im Test sind keine Probleme aufgetreten.
                  , KNXnet/IP Interface

Kommentar

Lädt...
                  X