Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

hs tray-telefonbaustein

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

hs tray-telefonbaustein

hallo forum, hallo hiele

frage: ist es möglich die bubblemeldungen mit einem sound zu versehen.... stelle mir das so vor. habe die auswertung des anrufers im hs tray angelegt.... anruf kommt und meldung erscheint.... alles wunderbar.... wenn ich jetzt aber nicht gerade vor dem pc sitze sondern in der küche beim essen, bekomme ich zum beispiel das telefonklingeln meines sohnes im 3. stock nicht mit (telefonklingeln kann ich unten nicht hören).
    oder anderes beispiel. wenn ein bestimmter füllstand unterschritten dann alarmmeldungen mit einem bestimmten sound bzw. sprachnachricht.

außerdem frage an thilo.... kann mann den telefonbaustein nicht um weitere einträge ergänzen damit man einem bestimmten anrufer einen bestimmten sound oder bild zuweisen kann.....

ich weiß das alles geht mit dem hsi bzw. c-move aber die hab ich nicht ständig am laufen.
    Gruß Pink2

Moin Pink,

in den nächsten Tagen kommt V1.1 vom HSTray (kämpfe aber noch mit dem HSWebChecker für Webseitenabfragenerstellung der dann integriert ist), doch mit der Soundmeldung gefällt mir.

Ich lasse mir dazu was einfallen. Kommt in die 1.1 mit rein .

Vorher muss ich aber noch Bruno mit der Beta quälen
    Gruß Hiele

Kommentar

merci und gruß in die hauptstadt
      Gruß Pink2

Kommentar

Zitat von Hiele Beitrag anzeigen
        Vorher muss ich aber noch Bruno mit der Beta quälen
        Bruno kann man mit Betas nicht quälen! In dieser Beziehung ist er "Masochist"

Kommentar

Der Gedanke ist mir auch schon gekommen - nichts für ungut Bruno - da bist du echt der Beste!!
          Gruß Hiele

Kommentar

Zitat von Hiele Beitrag anzeigen
            ... nichts für ungut Bruno - da bist du echt der Beste!!
            stimmt !!!

Kommentar

Zitat von AScherff Beitrag anzeigen
              Bruno kann man mit Betas nicht quälen! In dieser Beziehung ist er "Masochist"
              Oh je
              Ich hoffe ich kann eure Erwartungen erfüllen. Bin gerade etwas busy.
              Aber das wird schon wieder.

Gruß Bruno
              HS2.0,Wetterstation,Microvis,DALI-GW,Funk-GW,FM446,Mobotix, Squeezebox3,Irtrans,Nevo,Fritz!Box 6360,Dreambox 8k,DOM Butler,Somfy ILT,Qnap TS-509 Pro,Musicpal,AirPort,Neu: 1-wire incl Luftfeuchte,DMX,autom. Wanneneinlauf incl. Ablaufventils, WC Belegung, Anbindung RainBrain, ipad-inWall, Fritzphone

Kommentar

Lädt...
              X