Hallo zusammen.
Ich habe folgendes Problem. Wir haben 2 Notebooks Lenovo Thinkpad auf beiden ist folgendes Installiert:
Betriebssystem: Win7 Enterprise Service Pack1 32bit
ETS5 Version 5.0.6 (Build 1267)
Beide Notebooks sind wie ich das nachvollziehen kann Identisch Installiert. Nun habe ich folgendes Problem:
Sobald ich den Kompatibilitätsmodus ( Häckchen setzten bei Compatibility Mode APP) wird die ETS 5 nicht mehr gestartet. Auch nach dem Neustart des PC startet die ETS 5 nicht mehr. Dieses Problem besteht jedoch nur bei 1nem Notebook. Beim anderem läuft alles rund.
Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen.
Gruss Patrik
Ich habe folgendes Problem. Wir haben 2 Notebooks Lenovo Thinkpad auf beiden ist folgendes Installiert:
Betriebssystem: Win7 Enterprise Service Pack1 32bit
ETS5 Version 5.0.6 (Build 1267)
Beide Notebooks sind wie ich das nachvollziehen kann Identisch Installiert. Nun habe ich folgendes Problem:
Sobald ich den Kompatibilitätsmodus ( Häckchen setzten bei Compatibility Mode APP) wird die ETS 5 nicht mehr gestartet. Auch nach dem Neustart des PC startet die ETS 5 nicht mehr. Dieses Problem besteht jedoch nur bei 1nem Notebook. Beim anderem läuft alles rund.
Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen.
Gruss Patrik
Kommentar