Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gira Tastsensor3 plus / QC Heizung plus Betriebsartenumschaltung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Gira Tastsensor3 plus / QC Heizung plus Betriebsartenumschaltung

Was mache ich falsch, bei der Betriebsartenumschaltung ist Standby und Nacht vertauscht (drücke ich auf Standby geht Nacht an und umgekehrt), Komfort und Frostschutz funktioniert normal.

Benutz mal die suche. Gab es vor kurzem noch.

Kommentar

Wenn mich nicht alles täuscht, dann muss der EIS Typ der GA im Homeserver (Kommunikationsobjekte) von 0-100% auf 0-255 angepasst werden.
      Zuletzt geändert von basti76nie; 02.10.2015, 06:33.

Kommentar

Guten Morgen,
        ja, ist so wie basti es schreibt. Das passiert beim Import der OPC Datei in den HS Experten. Wenn du es mit Bastis Verschlag nicht hinbekommst, schreib mir heute Abend eine kurze PN, ich habe das mal zusammengestellt, aber leider nicht dabei.
        Grüße, Stefan

Kommentar

Der Tastsensor hat ein KO für den KNX konformen Status musst auch mal in der Dokumentation/Hilfe des Experten schauen... da steht es alles nochmal beschrieben!

Kommentar

Die Umstellung funktioniert jetzt, Sollwertverschiebung auch. Aber jetzt wird der ausgewählte Betriebszustand nicht mehr hellgrün dargestellt.
            Das Status Symbol ändert sich auch nicht. Woran kann das noch liegen ?

Kommentar

Ah, jetzt funktioniert es... hat etwas gedauert.

Kommentar

Schreib doch schnell wie du es gelöst hast, das hilft allen die deinen Thread lesen

Kommentar

ja, klar hier meine Einstellung Funktionsvorlage Heizung plus Betriebsartumschaltung:Heizung plus Betriebsartumschaltung.jpg

Kommentar

KO ETS
                    Angehängte Dateien

Kommentar

Einstellung Gira TS3

Das sollte es gewesen sein, für Fragen, Wünsche, Anregungen bin ich immer dankbar.

Gruß aus Nordhesse
                      Angehängte Dateien

Kommentar

Hallo, bei mir ist es auch vertauscht und es ist eis 2,6 8bit 0-255 eingestellt bei betriebsart umstellen.

Kommentar

Lädt...
                        X