Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Plugin-Seite: Anzeige der jeweils abonierten GAs

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

[wiregate] Plugin-Seite: Anzeige der jeweils abonierten GAs

Gerade wollte ich debugen warum ein eigentlich zuverlässiges Plugin aktuell nicht aufgerufen wird. Wenn ich mir den Code ansehe, hatte ich in der Vergangenheit schon mal die Befürchtung, dass die abonierten GAs verloren gegangen sein könnten.

=> Es wäre schön wenn in der Plugin-Übersicht sichtbar wäre (z.B. in einem Pop-Up Fenster oder bei Mouse Over) auf welche GAs ein Plugin hört.
    TS2, B.IQ, DALI, WireGate für 1wire so wie Server für Logik und als KNX Visu die CometVisu auf HomeCockpit Minor. - Bitte keine PNs, Fragen gehören in das Forum, damit jeder was von den Antworten hat!

Solange das nicht komfortabel über das Web-Interface geht, habe ich in den Code-Schnipseln auf GitHub (https://github.com/OpenAutomationPro.../DebugAboGA.pl) eine Lösung als Plugin abgelegt.

dieses Plugin muss einfach in das Verzeichnis mit den ganzen anderen Plugins. Sobald man es speichert (dazu muss man nicht mal etwas am Text ändern ) wird im Plugin-Log alles abonierten GAs und deren Plugins aufgeführt.
    TS2, B.IQ, DALI, WireGate für 1wire so wie Server für Logik und als KNX Visu die CometVisu auf HomeCockpit Minor. - Bitte keine PNs, Fragen gehören in das Forum, damit jeder was von den Antworten hat!

Kommentar

Hallo Chris, sehr schön und eine gute Idee. Das ist tatsächlich hilfreich

lg

Stefan

Kommentar

Lädt...
      X