Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

- √ - Gira Tastsensor 2 plus RTR

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

- √ - Gira Tastsensor 2 plus RTR

Hallo

ich habe den Gira Tastsensor 2 plus RTRzu Testzwecken am schreibtsich programmiert
    das klappt jetzt auch ganz gut

nur hab ich Probleme mit der Temperaturanzeige des Reglers zeigt 3 °C mehr an als ein Thermometer in der Bedienungsanleitung steht ja was von 0,1% Abweichung kann man den Regler abgleichen oder was mach ich falsch ?

mfg hallertauer

Man lese die Dokumentation! Da findet man auf 84
    4.5.2 Abgleich der Messwerte
    In einigen Fällen kann es erforderlich werden, die Temperaturmessung des internen und des externen Fühlers
    abzugleichen. So wird ein Ableich erforderlich, wenn die durch die Sensoren gemessene Temperatur
    dauerhaft unterhalb oder oberhalb der in der Nähe des Sensors tatsächlichen Raumtemperatur liegt. Dabei
    sollte die tatsächliche Raumtemperatur durch eine Referenzmessung mit einem geeichten Temperaturmessgerät
    ermittelt werden.
    Durch den Parameter "Abgleich interner Fühler..." bzw. "Abgleich externer Fühler..." im Parameterzweig
    "Raumtemperaturregler-Funktion – Raumtemperaturmessung" kann der positive (Temperaturanhebung,
    Faktoren: 1 ... 127) oder der negative (Temperaturabsenkung, Faktoren: –128 ... –1) Temperaturabgleich in
    0,1 °C-Schritten parametriert werden. Der Abgleich wird somit nur einmal eingestellt und ist für alle Betriebszustände
    gleich.
    Gruss aus Radevormwald
    Michel

Kommentar

danke

danke

das hab ich dann wohl übersehn

Kommentar

Lädt...
      X