Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Laufende Uhr für HS

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ist schon alles sehr merkwürdig, habe es extra auf einem "frischen" System getestet..

Habe die 3.9.7 zum download mal in den DL-Bereich hier gestellt. Bitte mal laden und über die aktuelle 3.9.7 kopieren. Dann starten. Sollte c-move immer noch nicht laufen, gibt es ggf. einen "Tester", der mit mir mal PN-Kontakt aufnehmen kann um das zu fixen!?

Zurück gehts nur mit einer kompletten Neuisntallation über das c-move Setup und dann erst mal nicht updaten bis hier ein o.k. kommt...

Kommentar

Zitat von AScherff Beitrag anzeigen
      Dann hat der "Selbstzerstörungsprozess" nicht funktioniert . Benenne die .new in .exe um ...
      Das hat funktioniert!
      Gruß Matthias
      EIB übersetzt meine Frau mit "Ehepaar Ist Beschäftigt"
      - PN nur für PERSÖNLICHES!

Kommentar

Habe die Version im DL Bereich geladen und auf dem Rechner überschrieben. C-move beendet sich jetzt nicht mehr. Eine Uhr sehe ich aber auch noch nicht.

Kommentar

Zitat von viceversa Beitrag anzeigen
          Eine Uhr sehe ich aber auch noch nicht.
          Tja, eigendlich sollte es...

wen Du Zeit hast, könnten wir das fixen...

Kommentar

Heute leider nicht Alfred. Morgen gern.

Kommentar

Alfred, kann ich es probieren, indem ich, wie oben beschrieben die Watchdog-Funktion dafür mißbrauche?
              So teste ich generell die c-move Telegramme. Geht das auch in diesem Fall?

Noch eine Frage zum Verständnis. Reicht es, wenn das Telegramm clockon an c-move gesendet wird? Es muß vorab nichts definiert werden, z.B. Farbe oder Position der Uhr?

Kommentar

Geht bei mir auch nicht!

Gruss

URS
                Gruss

URS

Kommentar

ja, wie gesagt, würde das ja gerne fixen, kann das aber irgendwie nicht nachvollziehen. Wenn heute mal jemand Zeit hat...

Schaue mir gerade noch eine Alternative an, die Uhr würde dann so aussehen:

und könnte sogar selber angepasst werden. Sollte dann auch ab W98 laufen...

Aber wie gesagt, bei mir läufts und wenn ich einen "Beta-Tester" habe dann bekommen wir das auch auf anderen Zielsystemen hin....
                  Angehängte Dateien

Kommentar

Ich bin da :-)

Habe mal versucht, manuell zu registrieren. Das geht nicht:

.... kein Registrierungshilfeprogramm für diesen Dateityp registriert""
                    Gruß Matthias
                    EIB übersetzt meine Frau mit "Ehepaar Ist Beschäftigt"
                    - PN nur für PERSÖNLICHES!

Kommentar

so, die Uhrsache ist gefunden... Die OCX war falsch auf den Server geladen

Danke Matthias für die Hilfe.

Welche Uhr wollt Ihr denn nun haben?

Kommentar

Welche Uhr in c-move

Es gab den Wunsch "auf der" VISU eine analoge Uhr darzustellen... siehe
                        https://knx-user-forum.de/showthread.php?t=811

Welche Uhr soll es denn nun sein?

Kommentar

erstes Bild gefällt mir gut.
                          HS 2.0, 120 KNX-Geräte, 2 Linien, 14x Jung RCD, enocean KNX-Gateway, ez-Control, FS20 Funksteuerung, Mobotix, 5 IP-Cam, Videoserver 9100A, N5200 Pro, Dlink 323, 2 Barix-Extender, 2 Musicpals, 3x 19" Touchscreens mit Asus eee Box und Wyse XPe, Vant 8000 HD,Ipad1+2 , 2xSonos S5, diverse AVM Fritzboxen mit HS-Webabfragen, xbox360, PS3, Sony HMZ-T1 :-)

Kommentar

Hallo Alfred,
                            Bei mir geht das Programm nicht mehr richtig. Sobald ich auf Programm im C-Move gehe, wird C-Move geschlossen. Kann kein Update mehr machen. Habe das Prog. vom Downloadbereich heruntergeladen. Geht leider auch nicht.
                            Gruss

URS

Kommentar

vorübergehend für alle bei denen es "hakt"

bitte folgende datei http://mail.hsinfoman.de/STclock.ocx in das c-move Verzeichnis laden...

Kommentar

Uhr als Programm im DL-Center

Hallo,

habe mich aus verschiedenen Gründen für folgende Lösung entschieden:

Die Uhr kommt nicht in c-move. c-move wird zukünftig ohne Uhr ausgestattet.

Die Uhr liegt als seperates Programm incl. VB6 Soucen im Download-Bereich:

https://knx-user-forum.de/downloads.php?do=file&id=109

Viel Spass

Kommentar

Lädt...
                                X