Besteht noch Bedarf nach Karten für die L+B? Hab noch 2 hier rumliegen.Bei Interesse PM!
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Kartenbörse L+B
Einklappen
X
-
Hoi Kollegen..
Börse ist gut. Ich warte noch drauf, dass jemand die Gutscheine bei der Bucht reinstellt.
Oh.. hat schon einer versucht:
2 Ticket Light+Building 2010 (endet 03.04.10 22:56:41 MESZ)
Finden Sie 2 Ticket Light+Building 2010 in Tickets
Gruss PeterSmart Building Design GmbH (everything) - www.smart-building-design.com
Smart Building Services GmbH (Onlineshop) - www.knxshop4u.ch
Tapko Technologies GmbH (Sales DACH) - www.tapko.de
SBS GmbH on FB - PeterPan on FB
Kommentar
-
Hallo,
am schnellsten kommst zu zu einer Karte wenn du gleich ein Online Ticket kaufst auf der Homepage der Frankfurter Messe.
- per Kreditkarte zahlen
- Mailadresse angeben und 5 min später bekommst du einen Zugangscode zugesendet
- Karte ausdrucken und mitnehmen.
Ansonsten musst Du sicher eine halbe Stunde anstehen beim Kartenschalter - so kannst du gleich reingehen.
Gruss FriedrichGruß Friedrich
Kommentar
-
noch ein Tipp von mir,
wenn möglich geh beim Eingang Halle 11 oder Eingang Torhaus rein wenn du die Hersteller der Gebäudesteuerung suchst. Vom Haupteingang Halle 1 läufst du dir die Füße Wunde bis ganz nach hinten (siehe Plan - auf der Homepage der Messe)Gruß Friedrich
Kommentar
-
Gutscheincode
Wenn einer dann noch einen zuviel hat dann bitte Code an mich, werde nämlich Donnerstag doch noch kommen, zum Glück! Hatte vor 2 Jahren schon Pech aber diesmal sieht's doch gut aus.
Gruß JanInstallation:
HS2, BIQ+RTR, DALI-GW GE141, Visu über 19" u. 15" Touch, Gira MT701CT, Russound CAV6.6, Dreambox 7020S, iPhone, iPad, Nomos
Kommentar
-
Zitat von hirti2004 Beitrag anzeigenDer Bus vom Parkhaus hält leider am Haupteingang Halle 1 - aber kleine Shuttlebusse fahren überall hin.Neubau mit KNX in Eigenleistung Einzug 3.Juli 2010 jedoch noch viel Elektroarbeiten offen ... :-)
Kommentar
-
Also vielen Dank an die Forum-Mitglieder, ich habe brauche keinen Code mehr. Jetzt kann ich mal schauen wo ich überall hin muss und hoffe auf einige bekannte Gesichter in Frankfurt.
Viele Grüsse
JanInstallation:
HS2, BIQ+RTR, DALI-GW GE141, Visu über 19" u. 15" Touch, Gira MT701CT, Russound CAV6.6, Dreambox 7020S, iPhone, iPad, Nomos
Kommentar
Kommentar