Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
QC Funktionsvorlage Werteingabe Plus mit Zeitschaltuhr verwenden??
QC Funktionsvorlage Werteingabe Plus mit Zeitschaltuhr verwenden??
Hallo
Ich möchte gerne die Funktion Werteingabe Plus mit der Zeitschaltuhr im QC verwenden.
Allerdings bleibt das Feld leer, wo man eigentlich die Werte eingeben könnte.
Jemand eine Idee??
Welche Auswahl hast du im Template ausgewählt? Glaub da gibt es ja 4 Möglichkeiten. Soweit ich das gesehen habe geht die Zeitschaltuhr nur bei "Wert-Vorgabe" und "Wert-Übernahme"
Ich hol das Thema nochmal hoch....gibt es hier Neuigkeiten ?
Würde es sinnig finden, wenn die Zeituhr sich evtl. die Werte aus dem Feld "Liste" holt, bei den Kommunikationsobjekten im HS, oder nicht ?
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar