Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

HS - startet nicht - Blaue beleuchtung blinkt

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

HS/FS HS - startet nicht - Blaue beleuchtung blinkt

Hallo,

bin gerade nach Hause gekommen und mußte feststellen das bei mir keine Automatik gegriffen hat. Also runter in den Keller. Mußte Feststellen, das die Sicherung des Netzwerkschrank gefolgen war. Sicherung wieder rein. Hier merkte ich, das die LED vom Schalter nur ein wenig blinkte. Nach kurzer Zeit pegelte sich das Blinken in einer konstanten Frequenz ein.

Es kommt kein 3x piepsen, nicht. Kann jemand helfen.
    Gruß
    Thorsten

Meine Installation: EFH mit EIB und Powernet; BJ Triton RTR 5fach; BJ Triton 3/5fach; BJ Wave Fenstermelder; Gira HS; Gira SmartSensor; Gira TK mit Fingerprint und TK-Gateway, Agfeo AS30 mit ST40IP; Dialogic Touch 15" mit Homecockpit und Schnittstelle zur Gira TK-Anlage; ipod Touch 1G und iphone 3G mit WHD iphone Docking-Station; Dreambox 7000; Kathrein UFS 910; Beleuchtung über DALI gesteuert

Die Standards hast Du durch?
    Netzstecker ziehen, einige Sekunden warten, wieder rein und weiter gehts?

Kommentar

Netzteil im Eimer. Seriennummer aus dem kritischen Bereich?
      Gruß Matthias
      EIB übersetzt meine Frau mit "Ehepaar Ist Beschäftigt"
      - PN nur für PERSÖNLICHES!

Kommentar

Stimmt, war das Netzteil. Hab gut sein dank einen neuen daheim rumliegen. Jetzt geht er wieder.

Wo finde ich nochmal die Liste mit den Seriennummern, die betroffen sind/waren?
        Gruß
        Thorsten

Meine Installation: EFH mit EIB und Powernet; BJ Triton RTR 5fach; BJ Triton 3/5fach; BJ Wave Fenstermelder; Gira HS; Gira SmartSensor; Gira TK mit Fingerprint und TK-Gateway, Agfeo AS30 mit ST40IP; Dialogic Touch 15" mit Homecockpit und Schnittstelle zur Gira TK-Anlage; ipod Touch 1G und iphone 3G mit WHD iphone Docking-Station; Dreambox 7000; Kathrein UFS 910; Beleuchtung über DALI gesteuert

Kommentar

gira hat die liste aus dem netz genommen. ich kann nachschauen, mac per pn?
          Gruß Matthias

Kommentar

deine mac ist nicht auf der liste, aber nah dran. das gab es öfters.

wende dich an die hotline und lass' dir ein neues nt schicken.
            Gruß Matthias

Kommentar

Vielen Dank.
              Gruß
              Thorsten

Kommentar

Zitat von MatthiasS Beitrag anzeigen
                gira hat die liste aus dem netz genommen.
                Was soll das denn bitte ? Alle die noch nicht getroffen wurden sollens dann doch wieder im Nebel versuchen
                Da nehm ich mein Lob für professionelles Fehlermanagement in dem Fall doch gleich wieder zurück..

Makki
                EIB/KNX & WireGate & HS3, Russound,mpd,vdr,DM8000, DALI, DMX
                -> Bitte KEINE PNs!

Kommentar

Zitat von makki Beitrag anzeigen
                  Da nehm ich mein Lob für professionelles Fehlermanagement in dem Fall doch gleich wieder zurück..

Makki
                  oder auch nicht....

Hallo,

hier, ist die Liste.

Gruß
                  Christian

Kommentar

Lädt...
                  X