Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

21" Touchmonitor 199€

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

21" Touchmonitor 199€

Hallo zusammen!

Ab Donnerstag bei Aldi:

21,5" Touch mit 1920 x 1080 Pixeln und Lautsprechern...
    Icl. Touchpen...
    199 Euro..

Klingt doch gar nicht schlecht..

Gruß Jürgen

Hey, habe gerade meinen 15" in die Wand gebracht. Bring mich bitte nicht auf dumme Ideen
    Gruß
    Alex
    HomeManager, Infodisplay 2.0, Solaranlage Sieger-SR12, 15" Touch seit 01/2010 mit HS3 (Juchuuu)

Kommentar

ALDI - Angebot Do, 18.03.2010

nicht schlecht

Kommentar

.. leider nur nördlich der Mainlinie

Kommentar

medion

das ist doch medion, da kannst du online bestellen, glaube ich ?!

Kommentar

Zitat von kape147 Beitrag anzeigen
            .. leider nur nördlich der Mainlinie
            Super, nördlich der Mainlinie stimmt nicht, wenn dann bitte mindestens Nördlich von Bayern. Ich bekomm den hier "nördlich" des Main´s auch nicht.

Grüßle

Kommentar

medion

MEDIONshop Deutschland: 54,61 cm (21,5&#034 Multitouch Monitor MEDION® AKOYA® E54009 (MD 20125)

scheint recht brauchbar zu sein. vielleicht etwas zu groß. und anscheinend nur mit windows 7 nutzbar ?????!!!

Kommentar

Die Medion-Dinger (TP und AIO-Panel-PCs) gibts übrigens auch bei Metro..

Makki
                EIB/KNX & WireGate & HS3, Russound,mpd,vdr,DM8000, DALI, DMX
                -> Bitte KEINE PNs!

Kommentar

Interessant ja , aber Platz für den dazugehörigen Rechner brauchst Du ja auch noch irgendwo, da reiner Monitor, kein Tablet PC.

Kommentar

MEDIONshop Deutschland: 54,61 cm (21,5") Multitouch Monitor MEDION® AKOYA® E54009 (MD 20125)

scheint recht brauchbar zu sein. vielleicht etwas zu groß. und anscheinend nur mit windows 7 nutzbar ?????!!!
                    Also ich finde das ALDI Angebot im Medion Shop nirgends.

Der Monitor, der verlinkt ist kostet 30,- mehr und hat nur VGA statt DVI/HDMI wie der von ALDI.

Gruß
                    Flo

Kommentar

iiyama ProLite T2250MTS-B, 22"

Wenn es nicht umbedingt Aldi sein muss :-)

iiyama ProLite T2250MTS-B, 22", 1920x1080, VGA, DVI, Audio, USB Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland

iiyama ProLite T2250MTS-B, 22" >235 Euro

Helligkeit: 270cd/m² • Kontrast: 1000:1 • Reaktionszeit: 5ms • Blickwinkel: 160°/160° • Panel: TN+Film • höhenverstellbar • Besonderheiten: Multi-Touch, unterstützt HDCP • Stromverbrauch: 44W (Betrieb)

Habe ich an der Wand und bin seher zufrieden. Läuft super mit Windows 7

Kommentar

Zitat von HausAdm1n Beitrag anzeigen

Haste mal'n Bild wie gewaltig der so an der Wand aussieht ??

Hast du den Monitor versenkt oder einfach an die Wand geschraubt ?

LG
                        Daniel

Kommentar

Wow, 22" an oder in der Wand. Da würde mich auch mal interessieren, wie das aussieht. Die 15", die ich habe, sind ganz vernünftig, aber 22" kann ich mir echt nicht vorstellen. Auch wenn dann die Visu wahrscheinlich mit 1 oder 2 Seiten auskommt, da man da ja alles draufkriegt :-)
                          Gruß
                          Alex
                          HomeManager, Infodisplay 2.0, Solaranlage Sieger-SR12, 15" Touch seit 01/2010 mit HS3 (Juchuuu)

Kommentar

Anpassung Bildschirmauflösung

Mit einem 22" Monitor wird es wohl nötig sein, die Grösse der Visu der neuen Auflösung anzupassen. In (etwas kleinerem Masstab) habe ich das bereits einmal durchexerziert:
                            Shuttle X50, Küchenrechner

Ich habe gerade einen 20" TouchscreenMonitor incl. Atom330 hier stehen, der in ein bestehendes Fernseh-Gehäuse eingebaut wurde. Interessante Kombination. Man fragt sich, warum das nicht standardmässig (zu "normalen" Preisen) angeboten wird.

gruss

Kommentar

Zitat von HausAdm1n Beitrag anzeigen
                              Wenn es nicht umbedingt Aldi sein muss :-)

iiyama ProLite T2250MTS-B, 22", 1920x1080, VGA, DVI, Audio, USB Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland

iiyama ProLite T2250MTS-B, 22" >235 Euro

Helligkeit: 270cd/m² • Kontrast: 1000:1 • Reaktionszeit: 5ms • Blickwinkel: 160°/160° • Panel: TN+Film • höhenverstellbar • Besonderheiten: Multi-Touch, unterstützt HDCP • Stromverbrauch: 44W (Betrieb)

Kommt da noch ein Foto- bin echt daran interessiert !!

LG
                              Daniel

Kommentar

Lädt...
                              X