Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Es wird demnächst ein RTR in einer Tasterschnittstelle (für 2 Tasten + Erfasstung der Isttemperatur) geben. Wird aber voraussichtlich noch 2 Monate dauern.
Michael H Falls Du Elsner meinst, wird es eine Tasterschnittstelle (für die Schalterdose) mit 8 Binäreingängen und 2 Sensoreingängen geben. Für einen Sensoreingang wird neben der Temperaturmessung auch eine optionale Feuchtigkeitsmessung angeboten werden. An den zweiten Sensoreingang kann ein Temperatur-Steckfühler Platz finden.
Zuletzt geändert von evolution; 19.10.2015, 14:40.
Gruß
Frank
Soziologen sind nützlich, aber keiner will sie. Bei Informatikern und Administratoren ist es umgekehrt.
evolution Nein dies Gerät kennt noch keiner. Dieses Gerät machen wir zur Ergänzung von knXpresso. Mit den Taster wird die Grundfunktion des Raumes eingeschaltet und der Regler, wie alle anderen Funktionen im Raum oder Gebäude, werden mit knXpresso (Tablet) bedient.
Es wird demnächst ein RTR in einer Tasterschnittstelle (für 2 Tasten + Erfasstung der Isttemperatur) geben. Wird aber voraussichtlich noch 2 Monate dauern.
Hi Michael, wie weit seid ihr mit dem RTR ? Ich brauche noch paar von.
Weil, ich hab z.b nur in der Küche und Wohnzimmer KNX Licht verbaut (Taster). Und Restliche Zimmer Konvent gemacht (Klick-Klack). Nur Heizung /Jalousie ist komplett in jedem Zimmer auf KNX-RTR.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar