Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hat Jung "4094 TSM"-Modul einen Temperatursensor?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hat Jung "4094 TSM"-Modul einen Temperatursensor?

Hallo zusammen,

kann jemand von Euch mir versichern, dass das "4094 TSM"-Modul einen Temperatursensor mitbringt? Ich habe das hier irgendwo im Forum in Nebensätzen gelesen, kann das aber aus der Produktdokumentation nicht heraus lesen.

Danke für Eure Antworten

Nein, hat er nicht. Die neue F50 Serie hat die, also entsprechend der 5094 TSM

Kommentar

Danke für die Antwort! Ist doch echt schade, dass dem nicht so ist. Von der Optik macht das schon einen deutlichen Unterschied. Kennst Du vielleicht einen Taster, welcher der Optik des F40ers ähnelt?

Danke

Kommentar

Jupp, sehe ich auch so, LS990 ist ein Klassiker und die F40serie sieht super aus. F50 ist aber auch nicht schlecht und hat den Tempsensor. Heute würde ich das wahrscheinlich so lösen.
        Als ich geplant habe war die F50 Serie noch nicht lieferbar und ich habe deshalb alle 1-wire Sensoren eingebaut. Das ist aber ein erheblicher Mehraufwand an Arbeit.

Es es gab mal die F30 Serie, bei de gab es einen Taster mit 2 Tasten und einen in doppelter Größe mit 8 Tasten inklusive Temp Sensor davon solltest du die Finger lassen, dann dafür gibt es keinerlei Teile mehr. Ich hab die letzten paar Tastenkappen noch ergattert die ich im Netz finden könnte um einen RCD3096 auszustatten, den ich in meiner Einliegerwohnung verbaut habe, damit ich dem Mieter keinen Zugriff auf die Visu geben muss.

die F50 haben noch einen weiteren Vorteil: auch die Variante mit 3 Tastern macht Sinn, bei den F40 sieht die bescheiden aus und oft braucht man eher 3 als 4 Wippen.

Kommentar

Lädt...
        X