Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ansteuerung Busch-Jäger Masterlight

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ansteuerung Busch-Jäger Masterlight

Hallo,

hat hier jemand ggf. sich schon einmal mit der Ansteuerung des Busch-Jäger Masterlights beschäftigt? Find die Lampe eigentlich ganz schick und die Alarmfunktion wäre ein nettes Gimmick.

Ich mache mir allerdings Gedanken, wie ich hier bei der Ansteuerung mit Aktoren einen definierten Zustand hinbekommen:
    • Klemme "1" - 1. Aktor --> Bewegungsmelder & Anpassung des Dämmerungssensors. Soweit so gut, sollte mit Nachlaufsteuerung des Aktors kein Problem sein.
    • Klemme "2" - 2. Aktor --> Farbeinstellung und "Alarmmodus", wenn Taster länger als 1s gedrückt (Falbeinstellung ist bei mir eigentlich außen vor... dies wird mir zu bund...).
    Jetzt kann man den Alarm-Modus natürlich in Logik verpacken, einen definierten Alarm-Aus würde man aber nur über einen dritten Aktor, welcher die ganze Lampe stromlos macht hinbekommen... drei Aktoren für eine Lampe halte ich dann irgendwie aber doch für etwas aufwendig - oder hat hier jemand ggf. eine bessere Idee?

Masterlight --> www.busch-jaeger-katalog.de/8400-0-0002,artikel.html
    Anleitung --> http://www.busch-jaeger-katalog.de/f...3-06-28_DE.pdf
    Zuletzt geändert von peter79; 21.10.2015, 18:23.

Neue Erkenntnisse?

Kommentar

Jein - werde es erst einmal mit zwei Kanälen probieren. Falls es sich als nicht praktikabel erweist, kommt dann noch ein dritter hinzu (zur Lampe liegt eh ein 5x1,5...).
      Wie schon geschrieben etwas aufwändig, habe nach aktueller Planung aber eh noch ein paar Kanäle frei... (wobei hier 2-3 C-Aktor-Kanäle wohl wirklich Perlen vor die Säue sind...). Einen extra Aktor dafür macht aber in meinem Fall noch weniger Sinn...

Kommentar

Lädt...
      X