Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sammelbestellung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sammelbestellung

Gibt es irgendwo die Möglichkeit preiswerter als Listenpreis an die knx Software zu gelangen?

Ist die Frage ernst gemeint?

Fall ja, dann solltest du mal im Forum stöbern oder die Suche benutzen.

Siehe hier: https://knx-user-forum.de/forum/öffe...g-herbstaktion

Gruß

Manuel

Kommentar

Als ersten Schritt kannst du im KNX eCampus eine kurzes Onlinetraining machen, dann gibt es ETS5 Lite (bis 20 Geräte) mit Dongle zum reduzierten Preis von insgesamt 75€ + MWSt.
      Hier beschrieben noch für die alte Version ETS4:
      http://knx-blogger.de/ets4-lite-vers...m-ets-projekt/

Das kannst du dann upgraden auf ETS5 Vollversion für 800€ netto, abzüglich 25% Rabatt aus der Sonderaktion im Oktober 2015, also 600€ netto.
      Auf diesem Wege wäre der Preis ohne Sammelbestellung dann insgesamt 675€ netto.
      Korrektur: beim Upgrade kommen noch 15€ Handlingpauschale dazu, also insgesamt 690€ netto.

Oder du wartest auf die Forumsaktion, nach deren Termin und Konditionen man hier offensichtlich nicht fragen darf.
      Zuletzt geändert von Gast; 21.10.2015, 17:41.

Kommentar

Ich weiß nicht, was die provaktive Antwort soll. Ich habe ausdrücklich erklärt, dass ich die Infos herausgebe, SOBALD ICH SIE HABE.

Innerhalb der nächsten 14 Tage geht es los.
        Gruß Matthias
        EIB übersetzt meine Frau mit "Ehepaar Ist Beschäftigt"
        - PN nur für PERSÖNLICHES!

Kommentar

Danke, Matthias. Das wäre möglicherweise also nach Ablauf der KNX Rabattaktion. Um abzuschätzen, ob sich das Warten auf die Sammelbestellung lohnt, wären Erfahrungswerte aus vergangenen Aktionen hilfreich. Du hattest mal geschrieben von einem Gutschein über 400€. Verstehe ich es richtig, dass dann Upgrade 800€ abzüglich Gutschein berechnet wird? Gab es in der Vergangenheit Einschränkungen zum Teilnehmerkreis (privat oder gewerblich egal?)

Kommentar

Für alle die es nicht abwarten können: Ich habe an der letzten Forums-Aktion teilgenommen und es hat alles geklappt. Und ich bin kein Gewerbekunde. Ich hatte damals 731 € bezahlt.
            Die Profis hier im Forum regeln das schon! Also Füße still halten!

Kommentar

- Es gibt nur Vollversionen. Preis ist bekannt, 1000 Euro netto
              - Abnehmerkreis beliebig
              - der private zahlt USt, der gewerbliche mit USt-Id nicht
              - bei der letzten Aktion gab es einen 400€-Gutschein

Gruß Matthias

Kommentar

Danke für die schnelle konkrete Info, Matthias!

Kommentar

Hallo

ich bin neu in der KNX Welt. Im Frühjahr geht los mit unserem EFH.
                  Ich habe jetzt schon einige Komponenten bestellt, um mich mit der Programmierung in den dunkeln Tagen zu beschäftigen.
                  Ich würde bei der nächsten Sammelbestellung gerne mitmachen. Könnte ich auch die Lite Version vorab bestellen und dann später auf die Pro updaten und den Gutschein dafür einlösen? Oder sollte ich lieber warten bis die neue Sammelbestellung losgeht?

Gruß
                  Steffen

Kommentar

Zitat von sviper Beitrag anzeigen
                    Ich würde bei der nächsten Sammelbestellung gerne mitmachen. Könnte ich auch die Lite Version vorab bestellen und dann später auf die Pro updaten und den Gutschein dafür einlösen?
                    Dein Ernst? 2 Posts über deinem steht doch genau die Antwort auf deine Frage

Geniale Menschen sind selten ordentlich, ordentliche selten genial. (Albert Einstein)

Kommentar

Hallo

sorry. Ok dann werd ich erst mal mit der Demo und den 5 Komponenten auskommen müssen.

Kommentar

Dann ist die Vorfreude auf die Vollversion auch größer!
                        Gruß
                        Frank

Soziologen sind nützlich, aber keiner will sie. Bei Informatikern und Administratoren ist es umgekehrt.

Kommentar

Hallo Mathias,

Zitat von MatthiasS Beitrag anzeigen
                          - Es gibt nur Vollversionen. Preis ist bekannt, 1000 Euro netto
                          ...
                          - bei der letzten Aktion gab es einen 400€-Gutschein
                          Wie groß ist denn die Wahrscheinlichkeit, dass es auch noch eine Sammelbestellung für Updates geben wird?

Falls das nicht absehbar ist, würde ich die bis Ende des Monats gültige 25%-Rabatt Sonderaktion nutzen.

Viele Grüße,
                          Jörg

Kommentar

Die Wahrscheinlichkeit ist gegeben, aber nicht in 2015.
                            Gruß Matthias

Kommentar

Eine kurze Frage: Wie lange läuft die Aktion üblicherweise (+ Lieferzeit)?

Kommentar

Lädt...
                              X