Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ETS Software

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ETS Software

Morgen Gemeinde,

ich weis bestimmt schon oft besprochen und auch oft beantwortet aber leider hab ich nichts dazu gefunden.

Ein Freund und ich Planen unsere Häuser mit KNX auszustatten, nun haben wir das Problem wo wir
    am güntigstem an die ETS Software kommen und natürlich auch an die neuste.

Ich habe die Software sogar über einen meiner Grosshändler angefragt, dort würde ich diese bekommen für 847,86€ pro Lizens.
    Nun ist es ja so das es diesen Monat noch diese tollen Gutscheine gibt im Shop, so haben wir nun mal rum probiert
    und sind auf eine noch günstigere Lösung gekommen. (Siehe Anhang)

Sind uns aber leider nicht ganz so sicher ob das so gut funktioniert bzw. ob es so der Aufwand wert ist wegen 26€.
    Vielleicht habt Ihr ja noch eine Idee bzw. noch Möglichkeiten wo wir es noch güntiger bekommen könnten.

Danke schon mal im vorraus für Euer Feedback.
    You do not have permission to view this gallery.
    This gallery has 1 photos.

Zitat von PatBert Beitrag anzeigen
    ich weis bestimmt schon oft besprochen und auch oft beantwortet aber leider hab ich nichts dazu gefunden.
    Schau mal hier, Thread von gestern:
    https://knx-user-forum.de/forum/%C3%B...mmelbestellung

Direkt bei KNX (Hersteller der ETS Software) kaufen funktioniert problemlos, über den Großhändler wird es nur komplizierter.
    Zuletzt geändert von Gast; 22.10.2015, 08:03.

Kommentar

Wieso wird es über den grosshändler komplizierter!?

Kommentar

weil Du eh ein eigenes Konto bei der Konnex brauchst, damit die ETS auf Deinen Namen lizenziert wird.
        ....und versuchen Sie nicht erst anhand der Farbe der Stichflamme zu erkennen, was Sie falsch gemacht haben!

Kommentar

Konnex??? ich habe ein Konto bei knx.org.

Kommentar

Das ist die Konnex (alter Name).
            Gruß Matthias
            EIB übersetzt meine Frau mit "Ehepaar Ist Beschäftigt"
            - PN nur für PERSÖNLICHES!

Kommentar

alles klar danke matthias habe auch gerade den ganzen anderen thread durch gelesen.

Werde mich nun noch ein paar Wochen gedulden!!

Kommentar

warum sollte das nicht funktionieren? Ist doch der angegebene Preis auf der Webseite des Herstellers. Ich denke das der Großhändler es auch darüber beziehen wird.

Ich habe meine ETS 5 bei der letzten Prozent-Aktion auf die gleiche Weise geholt, allerdings über ein angebotenes Upgrade der ETS5 lite (anstatt ETS4 lite bei Euch) abzgl. der damals aktuellen Prozente. Hat problemlos funktioniert...

Kommentar

Zitat von mcfennek Beitrag anzeigen
                  Ich habe meine ETS 5 bei der letzten Prozent-Aktion auf die gleiche Weise geholt, allerdings über ein angebotenes Upgrade der ETS5 lite (anstatt ETS4 lite bei Euch) abzgl. der damals aktuellen Prozente. Hat problemlos funktioniert...
                  So habe ich es gestern auch gemacht. Dauert wenige Minuten und die Lizenz ist gleich über die KNX Webseite abrufbar.

Kommentar

Lädt...
                  X