Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ElPlan - Grundrisse einrichten klappt nicht

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ElPlan - Grundrisse einrichten klappt nicht

Hallo,

um mir die Planung der KNX Komponeten für unser EFH zu erleichtern, habe ich mir neben der ETS5 die App ElPLan zugelegt. Leider scheitere ich hier schon bei der Einrichtung der Grundrisse. Den Wizard für z. B. das Erdgeschoss kann ich inkl. der Polygonzüge für die unterschiedlichen Räume abschließen. Die anschließende Ansicht im ElPlan Hauptfenster zeigt mir bei Mausbewegungen weder die richtigen Koordinaten noch die richtigen Räume an. Ich habe sowohl den Import von BMP als auch von JPG Dateien probiert.

Kennt jemand das Problem und kann helfen oder gibt es Ideen?

Vielen Dank
    Henning

P.S. Das Ticketing System von KNX ohne direkten Support z.B. per Telefon vom App Hersteller ist bei einer solch teuren SW schon recht ärgerlich...

Hat niemand eine Idee? Ich bin schon recht verzweifelt...

Nutzt jemand hier ETS 5.0.6 und ElPlan 3.0.0.3 und könnte mal meinen Grundriss in einem Testprojekt einbinden? Nur um sicherzugehen, dass nicht ich zu blöd bin. Der Kollege von Nautibus ist bisher noch der Meinung, dass es nicht an seiner SW liegt...

Kommentar

Jetzt beantworte ich mir die Frage selber: Es gab einen Bug in der Software, eine neue Version steht zum Download bereit

Kommentar

Lädt...
      X