Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frage zu Dimmen im Quad Client - Gruppenadressen?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Client Frage zu Dimmen im Quad Client - Gruppenadressen?

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen... die Suche & Google habe ich schon alles durch!

Folgendes:

Ich kann zwar am Quad Client mein Dimmer EIN/AUS Schalten, jedoch nicht dimmen!

Meine Einstellungen bisher:

HS Schalten = 1/1/62 Schalten (1bit) - im HS unter KO die GA Rückmeldung Schalten als Zentraladresse angelegt
    HS Helligkeitswert= 1/3/62 Wert (1byte bzw. 8bit) - im HS unter KO die GA Rückmeldung Wert als Zentraladresse angelegt

Ich habe mal Screenshots vom Quadclient, KO & der ETS mit Gruppenbildschirm angehängt!!

Irgendwo hab ich noch einen Denkfehler...? Leider steh ich grad am Anfang meiner programmierung & bitte gleich die hoffentlich für euch einfache Frage zu entschuldigen!!!

You do not have permission to view this gallery.
    This gallery has 4 photos.

Hallo

Du gibst als Zentraladresse (Rückmeldung Dimmwert) im Homeserver 1/5/62 an. In der ETS aber hast Du 1/5/61 eingetragen. Kann das das Problem sein?

Markus

Kommentar

Stimmt, da habe ich zwischendrin was geändert! Fehler mit GA behoben, allerdings hat sich nichts verändert!
      You do not have permission to view this gallery.
      This gallery has 1 photos.

Kommentar

Hallo

zum dimmen musst du die Gruppenadresse von relatives Dimmen nehmen und nicht die vom Helligkeitswert

Kommentar

Funktioniert! Danke

Kommentar

Lädt...
          X