wo ist der link?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
FORUMSAKTION zum neuen Buch: Heimautomation mit KNX, DALI, 1-Wire und Co.
Einklappen
X
-
Zitat von StefanW Beitrag anzeigen...Das Buch hat 1267 Seiten und wird DAS Standard-Werk in der Heimautomatisierung...
Stefan (knxfindichgut): Du bist schon auf #1 der Amazon-Bestsellerliste in Gebäudetechnik, obwohl es noch gar nicht erschienen ist. Kompliment! Stefans Buch.jpg
Zuletzt geändert von Jever; 31.10.2015, 23:05.
Kommentar
-
Zitat von Jever Beitrag anzeigen... auf #1 der Amazon-Bestsellerliste in Gebäudetechnik, obwohl es noch gar nicht erschienen ist. ...Gruß
Frank
Soziologen sind nützlich, aber keiner will sie. Bei Informatikern und Administratoren ist es umgekehrt.
Kommentar
-
So, nachdem sich alle wieder beruhigt haben wegen meiner Standfestigkeit ... in der Tat, Roman darf das, aber nur er!
Stefan hat aber auch Recht, die deutsche Sprache ist so vielfältig, aber man muss nicht alles testen.
Und Roman hat nicht Recht, ich hab extra nachgesehen, ich erwähne das Buch höchstens bei jedem vierten Thread und zwar dort wo es passt weil man merkt das der TE viel KnowHow aufzuholen hat. Da ich derzeit als einzig Außenstehender beurteilen kann ob das Buch für den Kollegen nützlich ist, müsst ihr mir das halt glauben. Wenn nicht, mir auch wurscht.
Mir gibt es aber die Gelegenheit, die ich gerne nutze, hier nochmal die Fakten aufzuzeigen
Amazon: Dort ist es Bestseller Nr. 1 im Jahr 2015 im Bereich Gebäudetechnik aus 100 dort aufgeführten Büchern. Basis: Die bisherigen Vorbestellungen.
Verlag: Zufällig hab ich dort einen Kontakt und erfahren das DAS Buch in Deutschland auf Platz 2200 steht (im Moment, ich bin sicher es klettert noch höher wenn hier die ersten Rezensionen und Leseproben erscheinen). Das ist für ein Technik-Buch ein ungewöhnlich guter Platz, üblich sind Platzierungen im 5- und 6-stelligen Bereich. Offenbar trifft das Buch mindestens vom Thema her einen Nerv.
Und wenn es für das Forum noch vor allen anderen bei Wiregate erhältlich ist, ist das super, auch weil Versandkostenfrei!
Schönen Sonntag noch
SeppZuletzt geändert von seppm; 01.11.2015, 12:13.
Kommentar
-
Das Buch steht tatsächlich wegen der hohen Anzahl an Vorbestellungen an dieser Stelle. Auf der Liste aller Bücher steht es auf einem unteren vierstelligen Platz, was für ein technisches Buch ganz hervorragend ist, weil diese sonst nur bei den fünf- bis sechsstelligen Plätzen (gegenüber allen Büchern) rangieren.
Edit: Ups, Sepp war schneller...
Bei uns wird es das Buch ein bis drei Tage vor Amazon geben. Jetzt mache ich mich aber an meine Artikelbeschreibung, damit es die Forenmember auch vorab bekommen.
lg
Stefan
Kommentar
-
Gast
Zitat von seppm Beitrag anzeigenAmazon: Dort ist es Bestseller Nr. 1 im Jahr 2015 im Bereich Gebäudetechnik aus 100 dort aufgeführten Büchern. Basis: Die bisherigen Vorbestellungen.
Zuletzt geändert von Gast; 01.11.2015, 14:23.
Kommentar
-
Zitat von volkerm Beitrag anzeigen
Du hast mit deinem Lobpreisungen allerhöchste Erwartungen geweckt.
cheers Sepp
Kommentar
-
Zitat von stekna Beitrag anzeigenGibt es schon einen Link zu der Aktion? Kann im Shop leider nichts finden.
Im Shop wird man das auch erstmal nicht finden weil es erstmal eine Aktion für das Forum ist, also nur per Link von hier.
lg
Stefan
Kommentar
-
Zitat von StefanW Beitrag anzeigen
Gib uns bitte noch ein paar Stunden. Wir müssen am Shop noch die Ausnahmen bei den Versandkosten einpflegen und beim ersten Mal ist es nicht so einfach wie es scheint... Wir schreiben das dann noch, unübersehbar.
Im Shop wird man das auch erstmal nicht finden weil es erstmal eine Aktion für das Forum ist, also nur per Link von hier.
lg
Stefan
lg
Stefan
Kommentar
-
Zitat von StefanW Beitrag anzeigenGib uns bitte noch ein paar Stunden. Wir müssen am Shop noch die Ausnahmen bei den Versandkosten einpflegen und beim ersten Mal ist es nicht so einfach wie es scheint...
Stefan
Kommentar
Kommentar