Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

FORUMSAKTION zum neuen Buch: Heimautomation mit KNX, DALI, 1-Wire und Co.

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Hups
    antwortet
    ich komm auch aus der wirtschaft.
    ab und an ist es unumgänglich eine aktion als werbekosten in der buchhaltung wiederzufinden.
    es ist nicht unanständig mit guten produkten und gutem service gutes geld zu verdienen. ganz im gegenteil ich finde das grundehrlich und transparent.
    ganz im gegensatz zu den diskontern, die einen das vorkotzen dass man blöd ist, wenn man hochwertige dinge kauft. und damit milliardenumsätze generieren (haha).

SG,
    Hups

Einen Kommentar schreiben:

• Gast
    Ein Gast antwortete
    Zitat von seppm Beitrag anzeigen
    Wenn jemand durch eine Aktion vermtl. etwas mehr Umsatz macht, in Vorleistung geht und etwas bessere Stückpreise erreicht und diese VORAB an jene Kunden gibt die bei der Aktion mitmachen, dann freue ich mich darüber
    Nun schürst du die Erwartung von Rabatten noch weiter, obwohl Stefan nichts Konkretes versprochen hat.

• seppm
    antwortet
    Hallo Volker,

das jemand die Marge zB eines Buchverkaufs in eine Aktion für seine Kunden (oder Neukunden) stecken könnte, fällt Dir nicht ein. Muss es natürlich auch nicht.

Ich erwarte nicht das ich was kostenlos bekomme, oft ist es dann nämlich umsonst. Bisher hab ich die Preise bei ElabNet als sehr fair wahrgenommen und das Aktionen schon in den letzten Jahren sichtlich aus der Marge genommen wurden (Geld selbst drucken können nur wenige) hat auch keiner bemängelt.

Wenn jemand durch eine Aktion vermtl. etwas mehr Umsatz macht, in Vorleistung geht und etwas bessere Stückpreise erreicht und diese VORAB an jene Kunden gibt die bei der Aktion mitmachen, dann freue ich mich darüber und wenn es nichts für mich ist dann mach ich wie von meinen Kindern empfohlen: "Einfach mal die Kresse halten."

Cheers Sepp

• Gast
    Ein Gast antwortete
    Zitat von seppm Beitrag anzeigen
    StefanW hat ja die Tage schon geschrieben das es das eBook in Kürze auch dort gibt und das es Benefits gibt für jene die das Buch bei ElabNet kaufen.
    Derselbe StefanW, der neulich auf die Frage nach Forumskonditionen für Wiregate beschrieb wie unglaublich knapp alles kalkuliert ist mit keinerlei Luft für Rabatte, außer man erhöht vorher künstlich die Preise?

• seppm
    antwortet
    StefanW hat ja die Tage schon geschrieben das es das eBook in Kürze auch dort gibt und das es Benefits gibt für jene die das Buch bei ElabNet kaufen.
    War heute dort um ein paar Teile abzuholen, sie waren wohl ein wenig überrollt mit der Resonanz aufs Buch und Fragen nach Dingen die schon beantwortet waren.
    Bin überzeugt wir hören die nächsten Tage hierzu was, wird sich bestimmt lohnen.
    Cheers Seppm

• Hups
    antwortet
    Zitat von DiMa Beitrag anzeigen
    Nur so am Rande: Ihr wisst schon, dass es das Buch mittlerweile ueberall gibt?! Ist ja nicht so, als waere Elabnet die einzige Bezugsquelle...
    vielleicht nicht die einzige, aber die charmanteste =) prost.

• DiMa
    antwortet
    Nur so am Rande: Ihr wisst schon, dass es das Buch mittlerweile ueberall gibt?! Ist ja nicht so, als waere Elabnet die einzige Bezugsquelle...

• magiczambo
    antwortet
    Zitat von svirus Beitrag anzeigen
    @StefanW ab wann kann ich das eBook bestellen ? wegen mir auch irgendwie per Email vorab, aber mir bricht beim lesen vom Hardcover langsam der Arm ab ;-)
    Meinst nicht, das die Frage einmal reicht?!

• svirus
    antwortet
    @StefanW ab wann kann ich das eBook bestellen ? wegen mir auch irgendwie per Email vorab, aber mir bricht beim lesen vom Hardcover langsam der Arm ab ;-)

• magiczambo
    antwortet
    StefanW : Ab wann wird das eBook bei euch im Shop verfügbar sein? Gelten die evtl. "Vorteile" für den Buchkäufer auch beim eBook kauf über euch?

• disk
    antwortet
    Komme gerade aus meinem Haus, nachdem der Küchenmonteur mich wegen seiner Fehler angeschrien hat und er dann einfach abgehauen ist. Danach war ich irgendwie schlecht gelaunt. Da fiel mir ein, dass ich ja noch das Buch herunterladen wollte. Paypal angeschmissen, heruntergeladen und reingeschaut. Das Kapitel "2.3.1 Vorbereitung für den Ernstfall" hat mich sofort wieder aus meiner Depri-Phase herausgeholt. Einfach Klasse. Das nächste Mal bitte solche Kapitel auch für Freunde, Familienmitglieder und Elektriker, die nur wissen, dass aus einer Steckdose 230V rauskommen. Daaaaanke Herr Heinle :-)

• srom
    antwortet
    Zitat von evolution Beitrag anzeigen
    Einfach noch das eBook kaufen, dann kannst Du es sofort in Berlin im Hotel lesen!
    Ja gute Idee aber zum Einstieg wollte ich das etwas belastender....Nicht nur geistig sondern auch körperlich.

Zitat von DiMa Beitrag anzeigen

Vorsicht: Uebergepaeck
    Glaub als Mann hat man da nicht so Probleme

Bin ja echt gespannt ob mich das Buch noch weiter erleuchtet

• DiMa
    antwortet
    Zitat von srom Beitrag anzeigen
    Mensch ich sitz hier in Berlin und das Buch ist daheim.....hätte es vlt doch ins Hotel bestellen sollen
    Vorsicht: Uebergepaeck

• evolution
    antwortet
    Einfach noch das eBook kaufen, dann kannst Du es sofort in Berlin im Hotel lesen!

• srom
    antwortet
    Frau hat sich gerade aufgeregt was ich für ein schweres Paket bestellt habe ;o)

Mensch ich sitz hier in Berlin und das Buch ist daheim.....hätte es vlt doch ins Hotel bestellen sollen

Lädt...
X