Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

FORUMSAKTION zum neuen Buch: Heimautomation mit KNX, DALI, 1-Wire und Co.

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• MarcelS
    antwortet
    ich habe das Buch heute bekommen und schon drinn gelesen ist super. nur leider habe ich das direkt beim Verlag bestellt da die aktion von wiregate leider zu spät kam schade. aber trotzdem ein super Buch.

Einen Kommentar schreiben:

• McEgg
    antwortet
    In meinem Fall hat DHL geschlafen. 05.11. (Donnerstag) bestellt und bezahlt (nach 12 Uhr). Heute 10.11. (Dienstag) soll es ankommen. Aber kein Problem, habs ja nicht eilig.

StefanW

Wie macht ihr denn die Buchkäufer auf weitere Sonderangebote aufmerksam? Hier im Forum oder auch per Mail?
    Zuletzt geändert von McEgg; 10.11.2015, 10:12.

• StefanW
    antwortet
    Zitat von disk Beitrag anzeigen
    Ab wann kann man das Buch denn als eBook kaufen?
    Die Sache ist im Rollen, ich denke, wir haben das eBook in den nächsten Tagen ebenfalls im Shop (gibt es dann per Download).

lg

Stefan

• StefanW
    antwortet
    Zitat von blane Beitrag anzeigen
    Soeben bestellt bei euch. Wann kann man mit der Lieferung in etwa rechnen?
    Nun, alle Buchbestellungen bis 12 Uhr Mittags gehen noch am gleichen Tag raus (und mit 80% Wahrscheinlichkeit auch diejenigen bis 15:00). Ausland wegen Zollformalitäten länger. DHL selbst liefern zu 90% am nächsten Tag aus.

==> Um Deine Frage zu beantworten: zu 90% hast Du Dein Buch morgen im Kasten

lg

Stefan

• disk
    antwortet
    Ab wann kann man das Buch denn als eBook kaufen?

• DerStandart
    antwortet
    Buch ist angekommen. Vielen Dank an StefanW!

• blane
    antwortet
    Soeben bestellt bei euch. Wann kann man mit der Lieferung in etwa rechnen?

VG
    David

• StefanW
    antwortet
    Nur damit es keine Missverständnisse gibt: Auch wenn es das Buch demnächst auch im gut sortierten Buchhandel gibt:

Wir behalten das Buch in unserem regulärem Lagerbestand, liefern Versandkostenfrei nach Deutschland und Österreich und der Besteller kann von Aktionspreisen für HW-Kits und Sonderaktionen profitieren (soweit statthaft, weil wir uns Support sparen).

==> Darum: Bitte weiter bei uns einkaufen, bisher hat erst ein kleiner Bruchteil aller angemeldeten Foristen das Buch bestellt!

lg

Stefan

• StefanW
    antwortet
    Zitat von knxfindichgut Beitrag anzeigen
    Ich finde es super wie toll die Aktion vom Wiregate-Shop geklappt hat (und wie sie immer noch weitergeht). Vielen Dank an alle die dazu beigetragen haben und natürlich tausend Dank an die Besteller! Ich hoffe ihr alle habt mit dem Buch ebenso viel Spass wie ich hatte beim Schreiben.
    Und wir machen weiter. Nicht nur dass wir gerne das Forum damit versorgen, wir werden in dem Zusammenhang auch für weitere Aktionen sorgen um die Sache spannend zu halten. Als nächstes arbeiten wir an der elektronischen Varianten und am "Schnuppergate"...

Zitat von knxfindichgut Beitrag anzeigen
    @StefanW: da hast du wirklich gezaubert! Habe mich sehr über mein Exemplar aus dem Wiregate-Shop gefreut!
    Bitte sehr, es war mir eine Ehre den Autor noch vor seinem Verlag mit seinem Exemplar zur versorgen

Schönen Abend an alle

Stefan

• knxfindichgut
    antwortet
    Ich finde es super wie toll die Aktion vom Wiregate-Shop geklappt hat (und wie sie immer noch weitergeht). Vielen Dank an alle die dazu beigetragen haben und natürlich tausend Dank an die Besteller! Ich hoffe ihr alle habt mit dem Buch ebenso viel Spass wie ich hatte beim Schreiben.
    @StefanW: da hast du wirklich gezaubert! Habe mich sehr über mein Exemplar aus dem Wiregate-Shop gefreut!
    Ich wünsche allen Besitzern viel Vergnügen beim Lesen, ich bin gespannt wer es als erstes durch hat. Und an alle noch-nicht-Besitzer: dieser Winter wird besonders lang und wohl dem der mit 1267 Seiten SmartHome-Lesestoff vorgesorgt hat ....
    Beste Grüße,
    Stefan

• evolution
    antwortet
    Das wäre mal was! Super, dass Du es versuchst StefanW !

• StefanW
    antwortet
    Zitat von freetzmaster Beitrag anzeigen
    gibt es eigentlich auch eine Möglichkeit günstiger das eBook zu kaufen, wenn man das Buch schon hat
    Wir arbeiten bereits mit dem Verlag dran. Ich kann nichts versprechen.

Stefan

• freetzmaster
    antwortet
    Zitat von Winni Beitrag anzeigen

Find ich grundsätzlich schade für all diejenigen, die einfach vorher schon woanders bestellt haben (z.B. für Weihnachten) und von den Schenkenden nicht erwarten können, dass sie wieder stornieren. Da war euer Angebot leider etwas spät...
    Du musst noch bis Weihnachten warten? Ich könnt das nicht

• freetzmaster
    antwortet
    gibt es eigentlich auch eine Möglichkeit günstiger das eBook zu kaufen, wenn man das Buch schon hat. Find es ganz praktisch wenn man nicht immer 1200 Seiten mit sich herumzuschleppen muss.

Gruß Frank
    hat auch heute eins bestellt

• Winni
    antwortet
    Zitat von StefanW Beitrag anzeigen
    An alle diejenigen die das Buch woanders kaufen: Ihr könntet Euch noch ärgern....
    Find ich grundsätzlich schade für all diejenigen, die einfach vorher schon woanders bestellt haben (z.B. für Weihnachten) und von den Schenkenden nicht erwarten können, dass sie wieder stornieren. Da war euer Angebot leider etwas spät...

Lädt...
X