Danke Stefan für den reibungslosen Versand. Hier in unsere "Provinz" haben es heute gleich zwei Bücher geschafft. Weiter so!
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
FORUMSAKTION zum neuen Buch: Heimautomation mit KNX, DALI, 1-Wire und Co.
Einklappen
X
-
Zitat von StefanW Beitrag anzeigenUps. War das unser Fehler? Haben wir es nicht an die 114 geschickt?
Zitat von StefanW Beitrag anzeigenSorry, Du hast was gut bei uns.Gruß Andreas
-----------------------------------------------------------
Immer wieder benötigt: KNX-Grundlagen PDF Englisch, PDF Deutsch oder
Deutsche Version im KNX-Support.
Kommentar
-
Zitat von seppm Beitrag anzeigenwie zwei? Dachte "Jeder nur EIN Buch ..." :-)
Sonst gibts wieder nur streit auf der Baustelle
(es sind sogar zwei verschiedene Adressen ;-))
- Likes 1
Kommentar
-
Vielen Dank, die Bestelllawine rollt weiter, wir werden beim Verlag nachbestellen müssen.
Und für die Unentschlossenen, immer schön dranbleiben, es wird bald noch Ergänzungen, Sets und Aktionen geben, die mit dem Kauf des Buches zusammen hängen (weil wir uns bei den Lesern mit Sicherheit Support einsparen).
An alle diejenigen die das Buch woanders kaufen: Ihr könntet Euch noch ärgern....
lg
Stefan
- Likes 1
Kommentar
-
Zitat von StefanW Beitrag anzeigenAn alle diejenigen die das Buch woanders kaufen: Ihr könntet Euch noch ärgern....
Kommentar
-
Zitat von Winni Beitrag anzeigen
Find ich grundsätzlich schade für all diejenigen, die einfach vorher schon woanders bestellt haben (z.B. für Weihnachten) und von den Schenkenden nicht erwarten können, dass sie wieder stornieren. Da war euer Angebot leider etwas spät...
Kommentar
-
Zitat von freetzmaster Beitrag anzeigengibt es eigentlich auch eine Möglichkeit günstiger das eBook zu kaufen, wenn man das Buch schon hat
Stefan
- Likes 1
Kommentar
-
Ich finde es super wie toll die Aktion vom Wiregate-Shop geklappt hat (und wie sie immer noch weitergeht). Vielen Dank an alle die dazu beigetragen haben und natürlich tausend Dank an die Besteller! Ich hoffe ihr alle habt mit dem Buch ebenso viel Spass wie ich hatte beim Schreiben.
@StefanW: da hast du wirklich gezaubert! Habe mich sehr über mein Exemplar aus dem Wiregate-Shop gefreut!
Ich wünsche allen Besitzern viel Vergnügen beim Lesen, ich bin gespannt wer es als erstes durch hat. Und an alle noch-nicht-Besitzer: dieser Winter wird besonders lang und wohl dem der mit 1267 Seiten SmartHome-Lesestoff vorgesorgt hat ....
Beste Grüße,
Stefan
- Likes 1
Kommentar
-
Zitat von knxfindichgut Beitrag anzeigenIch finde es super wie toll die Aktion vom Wiregate-Shop geklappt hat (und wie sie immer noch weitergeht). Vielen Dank an alle die dazu beigetragen haben und natürlich tausend Dank an die Besteller! Ich hoffe ihr alle habt mit dem Buch ebenso viel Spass wie ich hatte beim Schreiben.
Zitat von knxfindichgut Beitrag anzeigen@StefanW: da hast du wirklich gezaubert! Habe mich sehr über mein Exemplar aus dem Wiregate-Shop gefreut!
Schönen Abend an alle
Stefan
- Likes 1
Kommentar
Kommentar