Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

FORUMSAKTION zum neuen Buch: Heimautomation mit KNX, DALI, 1-Wire und Co.

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• StefanW
    antwortet
    Zitat von DirtyHarry Beitrag anzeigen
    Wurde leider nicht in die Paketstation geliefert und liegt jetzt in der Postfiliale...
    Ups. War das unser Fehler? Haben wir es nicht an die 114 geschickt?

Hatte extra alle Adressen auf Richtigkeit prüfen lassen (weil die Shopsoftware manchmal individuelle Ansichten hat). Wir hatten das zigfache Bestellaufkommen gegenüber sonst, das klappt leider nicht ohne Fehler.

Sorry, Du hast was gut bei uns.

Stefan

Einen Kommentar schreiben:

• Dragonos2000
    antwortet
    Bei mir auch schon angekommen- perfekt zum Wochenende
    Vielen Dank für die Aktion!

• seppm
    antwortet
    Hey cool, ging ja sehr schnell bei den meisten!
    Dann bin ich gespannt ob es Euch genauso gut gefällt wie mir! Aber ich weiß das man das Werk nicht mal eben an drei Abenden durch hat!
    Viel Spaß beim eingraben!!

cheers Sepp

• DirtyHarry
    antwortet
    Und ich muss bis morgen warten. Wurde leider nicht in die Paketstation geliefert und liegt jetzt in der Postfiliale...

• Camel2006
    antwortet
    Mein Exemplar ist auch angekommen (Region Stuttgart). Extra früher Feierabend gemacht, um gleich in den Lesegenuss zu kommen.

• walterweber
    antwortet
    Auch in Hessen angekommen. Danke an alle Beteiligten.
    Jetzt können wir einschneien.....
    Gruß Walter

• manuelei
    antwortet
    Hallo Stefan,

Buch ist soeben mit DHL eingetroffen. Danke für die schnelle und tolle Arbeit von euch Allen.

Gruß

Manuel

PS: Jetzt warte ich noch auf die Einführungsaktion für uns Wiregate Einsteiger!

• seppm
    antwortet
    Hi Göran,

Zitat von gbglace Beitrag anzeigen
    seppm hast auch nur einen Tipper übersehen ;-)
    Seite 645 nen r zuviel.
    Das hat bestimmt der Lektor wieder reingemacht :-) und es gilt ja weiter: "Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten" :-)
    Aber im Ernst, Feedback ist immer hilfreich und hilft Stefan Heinle die nächste Auflage noch besser zu machen.

cheers Sepp

• gbglace
    antwortet
    Meine DHL-Benachrichtung meint, ich kann erst am Samstag damit rechnen. Ist wohl zu weit bis vor die Hauptstadt über Nacht? ;-(

Die Leseprobe ist aber schonmal sehr gut.
    Hat mir die Zugfahrt FF >> Bln sehr verkürzt.

seppm hast auch nur einen Tipper übersehen ;-)
    Seite 645
    Wem das nicht genug ist, kaskadiert mehrerer
    Wiregate-Server zu einem Verbund über KNX und/oder Ethernet.
    nen r zuviel.

Aber völlig egal es wird ein toller Zeitvertreib die nächsten Tage werden und zukünftig bestimmt immer in der Nähe sein wenn es um neue Details in der Anlage geht.

• Solido
    antwortet
    So ich hab es jetzt auch endlich bestellt.

Vielen Dank für die Aktion!!!

• McEgg
    antwortet
    Oh nein. Hab total verpennt.
    Bestellung ist raus und per PayPal bezahlt. Hoffentlich kommt es am Samstag noch an.
    Danke, Stefan.

• Uwe!
    antwortet
    Zitat von StefanW Beitrag anzeigen
    Und an die Nörgler, die mir kritische Mails schicken wegen dem "Bullshit-Marketing": Mir egal. Ich bin hier und kann nicht anders. Kauft eben beim Amazon, da gibt es anstatt Abwicklung mit ein wenig Augenzwinkern eine anonyme Abwicklung per Software und durch unterbezahlte Arbeitskräfte.
    Lass dich nicht ärgern! Du machst hier einen hervorragenden Job und ich finde deinen Marketingstil genial!

• StefanW
    antwortet
    Zitat von DiMa Beitrag anzeigen
    Ja dann liefere uns 1-Wire-Nichtbenutzern doch mal Fakten & Informationen
    Geduld, Geduld. Wir beginnen mit der Fertigung, dann machen wir die Unterlagen und die Artikel-Beschreibungen. Detaillierte Infos machen erst Sinn, wenn man es auch gleich bestellen und mitnehmen kann, zumal wir an dem ein oder anderen Leistungsmerkmal noch feilen.

lg

Stefan

• Gast
    Ein Gast antwortete
    Zitat von DiMa Beitrag anzeigen
    Ja dann liefere uns 1-Wire-Nichtbenutzern doch mal Fakten & Informationen
    Das fände ich auch hilfreich.

• Hups
    antwortet
    Zitat von DirtyHarry Beitrag anzeigen
    Wie, nur Spass?
    nein ist es nicht... aber irgendwie muß sich der liebe stefan da ja wieder rauswurschteln.
    Dabei hatten wir ja schon fixe Pläne. ich fühl mich jetzt irgendwie wie vorm altar vergessen. prototyp war alles klar. jetzt die betaversion an die fangemeinde zum testen, 2016 ein eigenes wiregate-bierzelt beim oktoberfest. beim eintritt bekommt jeder einen i-button, der in das gegenstück am bierkrug passt. der sensor ist wasserdicht im doppelten boden verbaut, sogar das mit dem norgerlmodus war besprochen und umgesetzt. das mit dem sensor obendrauf ist die H serie die hatten wir vorher. H für Hartgesottene StrohHalmtrinker.
    der clou an der sache ist der, dass in diesem zelt die servierdamen mehr zeit zum plaudern haben und einfach mit den krügen dastehen, wenn der norgerlmodus erreicht ist. bestellungaufnehmen entfällt = mehr zeit zum schäkern. mehr schäkern = mehr umsatz.
    nimmt man den ibutton raus, will man zahlen. Den einsatz für den ibutton erhält man bei retournierung bei der bezahlung abgezogen.
    am ausgang ein souvenierstand mit wiregateservern und 1wire-bierkrügen.
    so wollten wir das wiregate salonfähig machen, das will dann jeder biertrinker haben, dessen frau ein dirndl im kleiderschrank hat. oder umgekehrt ;o)
    wenn die frau/der mann dann ihr/sein (sogar schon für die bedienungsanleitung gegendert) dirndl wütend auf den müll wirft, kann man das ding ja immerhin noch zum erfassen der 1-wire sensorik im haus hernehmen. das ist das volle recycling!!
    2nd life sozusagen. somit kaufen das auch die umweltschützer. jaaaaaaa, hab mal ein produkt, dass biertrinker und umweltschützer haben wollen!! für die amis hätten wir conchita wurst für die werbung gewinnen können - die kommt dort gut an....
    aber jetzt wo mit dem einen satz von stefan alles abgeblasen ist.
    naja.
    vielleicht im nächsten leben.

ich freu mich schon aufs buch.
    und die sensorik.
    und den bierkrug.

;o)

Lädt...
X