Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ETS5 Vollversion Sammelbestellung 01.11-30.11. 2015

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Verdammt....man darf hier einfach nicht lange überlegen. Egal selber schuld, warten auf die nächste Aktion. Etwas Zeit habe ich ja noch.

Kommentar

Läuft denn nicht noch die 25% Aktion der KNX.org selbst zum 25. Jubiläum? Vielleicht wäre das noch eine Möglichkeit für Euch...

Kommentar

Leider nein der 25% Rabatt scheint nur für die ETS Supplementary zu gelten. Bleibt nur übrig zu warten und zu hoffen das es im Frühjahr/Sommer wieder eine Aktion geben wird.

Kommentar

It would be great if the data can still be submitted in November to the KNX association, so that people intending to buy supplementary licenses would still be able to benefit from the current 25% November discount (https://my.knx.org/en/news/view/2400). Is this something the organizers are willing to consider?

Kommentar

Zitat von Jever Beitrag anzeigen
            Läuft denn nicht noch die 25% Aktion der KNX.org selbst zum 25. Jubiläum?
            Das war im letzten Monat. Wer schon die ETS Lite hat konnte dadurch für 600€ auf Pro updaten und musste nicht auf die Sammelbestellung warten.

Kommentar

Habe Gutschein eben erhalten. Vielen Dank nochmal. War mit der Demo schon am Ende. Jetzt kann es losgehen.

Kommentar

Heute den Gutschein erhalten.

Vielen Dank nochmal.

Grüße
                Mehdi

Kommentar

Zitat von Vitali61 Beitrag anzeigen
                  Habe Gutschein eben erhalten. Vielen Dank nochmal. War mit der Demo schon am Ende. Jetzt kann es losgehen.
                  hihi, schon durch gespielt oder wie?
                  Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Vielen Dank an die Organisatoren!
                    Hat alles super geklappt!
                    Grüße Chris

Kommentar

Habe das Demolevel auch schon durchgespielt.
                      Gutschein heute unerwartet erhalten.

Vielen lieben Dank!

Timo

Kommentar

Die Demo meinte Game Over, sie können kein weiteres Gerät hinzufügen

Kommentar

Besten Dank für die tolle Aktion!! Habe heute meinen Gutschein erhalten

Susanne

Kommentar

Bei mir ist der Gutschein ebenfalls angekommen, herzliches Danke für die Organisation und Umsetzung.
                            "Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt." - Albert Einstein

Kommentar

ich habe hute auch den Gutschein erhalten und auch gerade eben die ETS 5 bestellt. Super gelaufen, danke für die Organisation.
                              beste Grüße aus Bremerhaven

Kommentar

Danke für die Organisation, eben bestellt. Top...
                                Gruß
                                Sali

Kommentar

Lädt...
                                X