Ankündigung

Einklappen

Sammelbestellung ETS6 Vollversionen aktiv!

Sammelbestellung für ETS6 Vollversionen (Prof., Home, Lite) mit 40% Rabatt aktiv! Infos im Forum!
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Denon AVR X3100 über UDP steuern

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [Multimedia] Denon AVR X3100 über UDP steuern

    Hallo miteinander!
    ​Ich möchte obenstehenden Denon Verstärker in mein KNX System integrieren, um zb. div. Szenen auslösen zu können.
    Ich habe einen Eibport 3 zur Verfügung, wie ich herausgefunden habe kann der aber nur UDP sprechen
    Zufällig habe ich ein Lantronix UDS1100 noch herumliegen gehabt.
    Also Plan ist es über Job udp Sender (Eibport)->LAntronix-> den (RS232) Denon anzusteuern.
    Ich habe auch die IP Befehle von der Denonseite herunter geladen und hier einiges Probiert.

    Leider scheitere ich schon bei der direkt Verbindung Laptop serielle Schnitstelle
    Ich habe eine direkt Verbindung RS232 PC -> Denon hergestellt, ich kann aber nur Informationen Empfangen und nix senden.
    Wenn ich eine Telnet Verbindung über TCP herstelle kann ich auch nur Infos empfangen.
    Irgendwas passt also im HT nicht, weis nicht wo ich noch herumdrehen soll. habt ihr ein Idee?
    Grundsätzlich sieht das ja passabel aus, siehe BildUnbenannt.JPG
    Ach ja die Einstellungen fürs HTUnbenannt1.JPG

    Danke im Voraus Markus
Lädt...
X