Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

EibPort - neue Firmware + BAB Starter

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

EibPort - neue Firmware + BAB Starter

Aktuell steht neue Fimrware 3.4.0, sowie BAB Starter zum Download

Hallo,

ich habe den Newsletter auch heute bekommen. Allerdings würde mich brennend interessieren, wann BAB mit der Version 4 des eibPort rauskommt. Die letzten Iterationen waren immer zwischen 2 und 3 Jahren, die aktuelle Version eibPort 3 stammt aus 2011. Das Produkt geht also 2016 ins 5. Jahr.

Weiß jemand wie das weitergeht? Ich möchte nicht jetzt ein Produkt bestellen, was in ein paar Monaten abgelöst wird.

Herzlichen Dank und Grüße aus dem Schwarzwald.
    Gira KNX Hausinstallation | Automatisierung mit eibPort v3 & CubeVision & AppModule mit Alexa | Sonos | FritzBox

Kommentar

Super, jetzt kann der eibport auch das rare-Protokoll der eKey Multi-Serie, danke!!!

Kommentar

Habs schon drauf! War problemlos und alles funktioniert so weit ich das mal sagen kann.
        Schade nur, dass es jetzt zwar Open VPN gibt aber mein Windows Mobile keinen Client dafür hat :-(

Kommentar

Habe es auch schon installiert. Funktioniert bei euch die Mailbenachrichtigung? Ich erhalte seit der Umstellung keine Mails mehr vom Eibport zugestellt.

Im Editor kann ich einen Job nur einmal öffnen. Schließe ich den Job und möchte ich ihn wieder öffnen passiert leider nichts mehr. Muß den Editor dann ganz schließen und wieder öffnen. Dann kann ich den Job wieder einmal öffnen.
          Könnt ihr das mal bei euch testen.
          Danke

Kommentar

Also bei mir funktionierten die Emails. Ich musste jedoch den eibport wieder als sicheren Empfänger beim meinem outlook Account einrichten.
            Hab beim 1. Versuch eine Email von Microsoft erhalten, dass "ungewöhnlicher Zugriff" stattfindet.

Kommentar

Lädt...
            X