Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sensor movimiento

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

[Zennio] Sensor movimiento

Hallo Klaus!

Was sagt uns der SENSOR MOVIMIENTO ?

Habe ich zufällig auf der Zennio - Seite gefunden...

Gruß,

Elmar

Die deutsche Übersetzung dafür lautet Bewegungsmelder

Die Zennio-Seiten gibt´s auch in englischer Sprache. http://zennio.com/de/detectormovimiento
    Gruss aus Radevormwald
    Michel

Kommentar

Hallo Elmar,
      Zitat von elmarbaur Beitrag anzeigen
      ...............

Was sagt uns der SENSOR MOVIMIENTO ?

.................
      Jetzt hab ich das Ding schon den ganzen Nachmittag am Ohr kleben, und nichts, er gibt kein einziges Wort von sich.
      Spass beiseite, wie Michel schon erwähnt hat handelt es dabei um einen Bewegungsmelder. Dieser hat einen Dämmerungssensor integriert und wird an einem Quad-Eingang angeschlossen.
      Grüsse aus Andalusien
      Klaus

Kommentar

Hallo Zusammen!

Ich kann zwar kein Spanisch nur ein paar Brocken Portugiesisch - also was es ist war schon klar...

Ich meinte nur, dass man über das Teil bisher noch nix gelesen hat, oder ist das an mir vorbei gegangen???

Das Gerät ist ja - Zennio-Typisch - sehr interessant...

Gruß,

Elmar

Kommentar

Da gebe ich Dir Recht, ich musste mich auch erst mal schlau machen. Es wird eine neue Version der Quad-Applikation für den BWM geben. Es gibt dann einen 1 bit Objekt für Bewegung und ein 2 byte Objekt für Helligkeitswert.
          Grüsse aus Andalusien
          Klaus

Kommentar

Jetzt stellt sich nur noch die Frage wann denn dieser BWM jetzt verfügbar sein soll und was denn der Listenpreis ist. Habe heute mit einem Händler gesprochen und der hat mir dazu leider noch nicht sehr viel sagen können.

Christian

Kommentar

Also, verfügbar soll er in 2 Wochen sein, und der Listenpreis wird 50 Euro betragen.
              Grüsse aus Andalusien
              Klaus

Kommentar

Lädt...
              X