Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

PB wird nicht erkannt

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

[wiregate] PB wird nicht erkannt

Hallo Zusammen,

habe übe heute den PB eingebaut und leider wird er nicht erkannt und auch keine Sensoren.

Netzteil für den PB ist eine extra Steckernetzteil
    USB Kabel getestet Ist OK
    Neustart nichts Passiert
    CH1 abgehängt wird auch nicht erkannt
    Könnt Ihr mir Helfen

Gruss

Jürgen

You do not have permission to view this gallery.
    This gallery has 1 photos.

Hallo Jürgen,

Das größte und schnellste Ergebnis erreichst Du, wenn Du uns alle relevanten Parameter auch mitteilst :

- Welche WireGate Nummer
    - Welche Software-Version
    - Welche Seriennummer des Busmasters
    - Gehe ich richtig in der Annahme, dass Du mit PB einen PBM meinst?
    - Ist es ein neues Gerät und die erste Inbetriebnahme oder hat es schonmal funktioniert.
    - Wir raten nicht zu einem Steckernetzteil. Der PBM ist nur mit den Einbaunetzteilen aus unserem Shop zugelassen. Trotzdem: Welche Spannung?
    - Was leuchtet / blinkt?
    - Betriebsanleitung dazu auch durchgelesen?

Support zu generellen / allgemeinen Problemen kann man hier im Forum handeln, aber für einzelne Fälle ist es besser ein eMail an support at wiregate dot de.

lg

Stefan

Kommentar

Hans gefunden einen Kurzschluss auf dem Bis jetzt geht es sofort.Dankeschön

Kommentar

Zitat von StefanW Beitrag anzeigen
        - Wir raten nicht zu einem Steckernetzteil. Der PBM ist nur mit den Einbaunetzteilen aus unserem Shop zugelassen. Trotzdem: Welche Spannung?
        Warum liefert ihr dann nicht gleich ein Netzteil mit wenn andere Konfigurationen nicht zugelassen sind?

Kommentar

Weil wir mehrere Versionen davon haben... und bis jetzt es noch jeder geschafft hat, das passende Netzteil auch zu kaufen.

Stefan

Kommentar

Hi, ich hab ein ganz normales Steckernetzteil mit 12V zum testen genommen.Jetzt hängt er an einem TDK 12 V Netzteil.

Gruss Jürgen

Kommentar

Lädt...
            X