Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Datenpunkttypen von Jung-Sensoren

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Datenpunkttypen von Jung-Sensoren

Hallo alle,

ich gleich ein Jung Präsenzmelder (Art.-Num. 3361..., 3361-1..) vor mir und kann nicht verstehen, welche Datenpunktypen es unterstützt. Ich habe die ganze Instruktion gelesen, die in der Packung war, aber so ein Art der Information habe ich da nicht gefunden.
    Kennen Sie vielleicht irgendwelche Internet-Quelle die man in solchen Fällen anschauen kann?
    Ich bekomme später vielleicht andere Jung-Sensoren und will wissen, was sie genau shcicken.

Vielen Dank im voraus.

Das einfachste ist einfach die Applikation in die ETS zu laden, da siehst du genau welche Datentypen genutzt werden,

VG, Diddi

Kommentar

Danke, aber es wäre nett zuerst theoretisch zu verstehen.

Kommentar

Das, was du suchst gibt es natürlich auch von Jung und nennt sich "Applikationsbeschreibung".

Bei Jung heißt es "Prduktdokumentation", weil die Applikationsbeschreibung da nur ein Teil der vollständigen Dokumentation ist.

Für die Bewegungsmelder z.b. hier zu finden: http://downloads.jung.de/public/de/p...3361_v2_td.pdf
        bzw rechts auf dem Pfeil: http://www.jung.de/de/online-katalog/66386243/

War jetzt doch irgendwie nahe liegend, oder?
        Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Zitat von fainalex Beitrag anzeigen
          Danke, aber es wäre nett zuerst theoretisch zu verstehen.
          wobei es sich in der ETS viel schneller und leichter versteht!

Kannst ja ein eigens Projekt dafür anlegen, wo man solche Geräte mal eben schnell zum Test reinzieht.
          ....und versuchen Sie nicht erst anhand der Farbe der Stichflamme zu erkennen, was Sie falsch gemacht haben!

Kommentar

Lädt...
          X