Ankündigung

Einklappen

Sammelbestellung ETS6 Vollversionen aktiv!

Sammelbestellung für ETS6 Vollversionen (Prof., Home, Lite) mit 40% Rabatt aktiv! Infos im Forum!
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

EIplan: nutzt die Software hier irgendjemand?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    KNX/EIB EIplan: nutzt die Software hier irgendjemand?

    Hallo,

    nachdem die Resonanz auf meine letzte Frage zum EIplan sehr verhalte (=0) war, wollte ich mal fragen, ob die Software hier jemand nutzt. Ich habe weitere Fragen und Probleme mit der Software. Bevor ich jedoch das Forum mit Fragen zumülle, wollte ich wissen, wie hoch die Chance auf eine Antwort sind...

    Viele Grüße
    henning

    #2
    Damit du nicht das Gefühl hast du redest nur mit dir selbst antworte ich dir mal, auch wenn ich die Software nicht nutze.

    Kommentar


      #3
      den Gedanken hatte ich auch schon.... :-)
      ....und versuchen Sie nicht erst anhand der Farbe der Stichflamme zu erkennen, was Sie falsch gemacht haben!

      Kommentar


        #4
        Bei mir in der Firma benutzen Sie "EPLAN" ob das dass gleiche wie ELPLAN ist keine Ahnung!

        Kommentar


          #5
          Ich danke für die Antworten. Ich fühle mich zumindest gut aufgehoben Ich sehe dann mal bis auf Weiteres von Fragen zu ELPlan ab ...
          @Jem110: EPLAN ist nicht dasselbe wie EIPlan, soweit ich gesehen habe.

          Kommentar

          Lädt...
          X