Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

MDT Wetterstation lässt sich nicht programmieren.....

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

MDT Wetterstation lässt sich nicht programmieren.....

...funktioniert aber grundsätzlich so wie sie soll! Soll heißen, ich ändere etwas im Projekt und muss danach die Wetterstation programmieren. Dies funktioniert aber ab und an nicht. Fehlermeldung: Gerät antwortet nicht. Gerade vor 10min musste ich aufs Dach um die PA neu zu programmieren, denn das, funktioniert komischerweise! Danach ist alles beim Alten! Hat jemand ähnliche Beobachtungen gemacht oder gar dasselbe Problem? Ich frage lieber erstmal hier bevor ich den MDT Support kontaktiere!

Welche Schnittstelle setzt du ein? Ich frage aus dem Grund, weil es auch weniger kompatible wie z.B. die von Loxone gibt, welche u.U. Probleme beim Programmieren bereiten kann, wie von vielen Usern bereits beschrieben wurde.

Kommentar

MDT IP Interface.....ich habe schon überlegt, mein Projekt wurde vom KNX Support repariert...nicht das da was in die Hose gegangen ist....

Kommentar

Meine Wetterstation war irgendwann (nach einem Halben Jahr) nicht mehr am Bus zu erreichen.
        Sie wurde von MDT ausgetauscht.

Kommentar

Erreichen kann ich sie....sie sendet ja auch fleißig....nur programmieren ging eben erst nach neu adressieren!

Kommentar

Bei Fehlern schadet es auch nicht die ETS-Version mit anzugeben.
            Gruss
            GLT

Kommentar

ETS 5…

Kommentar

Hallo

Burnmax ich hatte das Problem bis ich zum Ende hin den Fall von Robert83 eintrat. Austausch durch MDT war aber problemlos.

Könnte ein Zeichen sein, dass auch Deine Wetterstation das zeitliche segnet.

Kommentar

Zitat von merlin1900 Beitrag anzeigen
                  Hallo

Burnmax ich hatte das Problem bis ich zum Ende hin den Fall von Robert83 eintrat. Austausch durch MDT war aber problemlos.

Könnte ein Zeichen sein, dass auch Deine Wetterstation das zeitliche segnet.
                  Ich lasse mich da jetzt mal überraschen....hatte am Wochenende auch nen 8-fach Glastaster der sich ebenfalls nicht programmieren lies....PA neu programmiert und alles ist gut....

Ich hoffe, dass es irgendwie an dem reparierten Projekt liegt.

Kommentar

Kleines Update....gestern hing ein PM in der Küche.... Die Led für Präsenz leuchtete permanent, Lichtgruppe ging nicht mehr aus. Neu programmiert....geht wieder! Ich hoffe, solche "hänger" passieren nicht öfter!

Kommentar

Lädt...
                    X