Moin KNX'ler
Habe ein Problem mit meiner Visualisierung.
Wohnen seit mitte des Jahres im Haus und alles was KNX betrifft läuft.
Jetzt beginnt das schlechte Wetter und will mich meiner Visualisierung zuwenden.
Eingebaut ist das Gira Control 9 KNX.
Habe die Oberfläche soweit im Konfigurationsprogramm erstellt, die Gruppenadressen vergeben und mit ETS synchronisiert.
Programm aufs Display gespielt und gefreut, dass alles richtig angezeigt wird..
Soooo... Jetzt beginnt mein Kummer..
Kann die Räume alle aufrufen und es passiert nicht, kein Befehl geht an den Bus, keine Rückmeldung kommt von den Aktoren.
Vielleicht nur ein kleiner Fehler.. nur ICH finde ihn nicht...!!!
Im ETS bekomme ich die 5 Häckchen nicht, da das Programm immer meckert, dass die Parameter über das Gira Tool übertragen wird.
Hefte mal 2 Bilder an..
Nebenbei Wetterprognose läuft auch nocht nicht, obwohl ich mich schon registriert und ein Passwort vergeben habe
Könnt ihr mir helfen???
Gruß Micha
Gira.jpg ETS.jpg .
Habe ein Problem mit meiner Visualisierung.
Wohnen seit mitte des Jahres im Haus und alles was KNX betrifft läuft.
Jetzt beginnt das schlechte Wetter und will mich meiner Visualisierung zuwenden.
Eingebaut ist das Gira Control 9 KNX.
Habe die Oberfläche soweit im Konfigurationsprogramm erstellt, die Gruppenadressen vergeben und mit ETS synchronisiert.
Programm aufs Display gespielt und gefreut, dass alles richtig angezeigt wird..
Soooo... Jetzt beginnt mein Kummer..
Kann die Räume alle aufrufen und es passiert nicht, kein Befehl geht an den Bus, keine Rückmeldung kommt von den Aktoren.
Vielleicht nur ein kleiner Fehler.. nur ICH finde ihn nicht...!!!
Im ETS bekomme ich die 5 Häckchen nicht, da das Programm immer meckert, dass die Parameter über das Gira Tool übertragen wird.
Hefte mal 2 Bilder an..
Nebenbei Wetterprognose läuft auch nocht nicht, obwohl ich mich schon registriert und ein Passwort vergeben habe
Könnt ihr mir helfen???
Gruß Micha
Gira.jpg ETS.jpg .