Moin Moin, Da mich KNX total fasziniert und ich von Fach bin (Elektrotechnikermeister) habe ich vor evtl. In einem Jahr oder so mich mit einem Nebengewerbe (vorerst ) selbstständig zu machen als Systemintegrator. Ich werde dafür natürlich alles an Schulungen die man benötigt auch machen. Ich habe viel über KNX hier gelernt und werde demnächst mit dem Bau meines Hauses anfangen und dort die gesamte Elektroinstallation machen inkl. der KNX Programmierung und alles drum herum. Dort kann ich meiner Meinung nach einiges an Erfahrung sammeln. Ich wäre sehr dankbar wenn irgenjemand hier der das evtl. Auch so oder ähnlich gemacht hat seine Erfahrungen schildern kann. Es gibt hier in Bremerhaven keiner der das Herstellers unabhängig macht. Und ich finde knx Megabyte geil. Die Flexibilität und alles was man damit machen kann. Gruß Marcel
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Systemintegrator
Einklappen
X
-
Zitat von MarcelS Beitrag anzeigenMoin Moin, Da mich KNX total fasziniert und ich von Fach bin (Elektrotechnikermeister) habe ich vor evtl. In einem Jahr oder so mich mit einem Nebengewerbe (vorerst ) selbstständig zu machen als Systemintegrator. Ich werde dafür natürlich alles an Schulungen die man benötigt auch machen. Ich habe viel über KNX hier gelernt und werde demnächst mit dem Bau meines Hauses anfangen und dort die gesamte Elektroinstallation machen inkl. der KNX Programmierung und alles drum herum. Dort kann ich meiner Meinung nach einiges an Erfahrung sammeln. Ich wäre sehr dankbar wenn irgenjemand hier der das evtl. Auch so oder ähnlich gemacht hat seine Erfahrungen schildern kann. Es gibt hier in Bremerhaven keiner der das Herstellers unabhängig macht. Und ich finde knx Megabyte geil. Die Flexibilität und alles was man damit machen kann. Gruß Marcel
Kommentar
Kommentar