Gibt es schon eine Preistendenz ?
50 < 75€
75€ < 100€
100€ <
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
[enOcean] Winkhaus Fensterkontakte FM.V Bezugsquelle gesucht
Einklappen
X
-
So die Muster sind angekommen. Wir haben Enocean und Kabelgebundene Fensterkontakte erhalten. Gleichzeitig auch entsprechende Winkel, die den Magneten bei Griffbetätigung bewegen. Somit ist Eine Öffnungsüberwachung und eine Verschlussüberwachung möglich.
Einen Kommentar schreiben:
-
Ich zitiere den Kollegen von Winkhaus: Ich habe Ihnen sowohl Funkkontakte als auch kabelgebundene Verschlusssensoren zugeschickt.
-
Voltus hat die von Peha im Angebot....allerdings mit 3 Monaten Wartezeit, dafür Preislich attraktiv.Zitat von algo2 Beitrag anzeigenAls Alternative gibt es den hier:
Findest Du auch Enocean oder Eltako. Habe ich als "Spielerei" an meiner Gartenlaube, der kann sogar zyklisch senden.
[ATTACH=CONFIG]n882479[/ATTACH]
Voltus Muster von was? Fensterkontakten? Griffen?
-
Die Muster sollen Montag an uns gehen.
Im Parallelthread habe ich ein paar Hinweise von Winkhaus gepostet:
https://knx-user-forum.de/forum/öffe...487#post882487
-
Kannst ja den Eltako FTKE probieren. Ich stelle mir vor diesen hinter dem Griff so zu montieren, das dieser den Kontaktschalter betätigt.
-
Ja. Den kenne ich auch. Meinte eigentlich eine Alternative dazu, die - so wie bei den "normalen" Fenstern - ebenfalls nicht sichtbar ist.
-
Als Alternative gibt es den hier:
Findest Du auch Enocean oder Eltako. Habe ich als "Spielerei" an meiner Gartenlaube, der kann sogar zyklisch senden.
Eltako.jpg
-
Gibt es eigentlich auch eine "Fenstergriff-Lösung" für Velux Dachflächenfenster? Kennt da jmd. eine Alternative zu den Aufbau-Reed-Kontakten mit Solarzelle?
-
Kann ich nicht mithalten, muss 15min länger.Zitat von Burnmax Beitrag anzeigenIch husche nach Feierabend...so gegen 11:45 Uhr......
-
Nein, habe ich bei meinen Recherchen bevor ich kaufte nicht gefunden. Aber wenn man original schon hoppe dran hat mit abschließbaren Oliven, dann kannst du welche ohne kaufen und schnell umbauen. Das ist das einzigen wo man hier etwas sparen kann.
-
Kann man die SecuSignal eigentlich auch ohne Griff kaufen?
-
Hier die Maße der Hoppe Secusignal Fenstergriffe. Jetzt aber husch zum Fenster und messen.
Angehängte Dateien
-
Um Sicherheit zu bekommen solltest du mal die Abmaße der Griffe googeln und bei dir nach messen.