Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

SynOhr im Fernsehen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

SynOhr im Fernsehen

Hier mal eine Anmerkung in eigener Sache.

NTV hatte kürzlich zum Thema Spracherkennung recherchiert und ist an uns herangetreten. Wir durften SynOhr dann auch in Berlin in einer Wohnung live vorstellen.

Das Video findet sich unter
    http://www.nowtv.de/ntv/ratgeber-hig...buecher/player

Dann noch der Hinweis auf das (kostenlose) Update auf die Version 2.0xx von SynOhr :
    offizielles Supportforum für den Enertex® EibPC: https://knx-user-forum.de/eibpc/
    Enertex Produkte kaufen

ab 4:50 geht's um Sprachsteuerung, ab 8:00 konkret um SynOhr.

Ganz nett anzusehen!
    ....und versuchen Sie nicht erst anhand der Farbe der Stichflamme zu erkennen, was Sie falsch gemacht haben!

Kommentar

Der Link scheint nicht korrekt, zumindest lande ich nach kurzem Umweg immer auf der N-TV Hauptseite. Auch ine Suche auf der Seite nach Synohr brachte keinen Treffer. Bitte nochmals checken.

PS: Ist nur auf meinem Android Tablet so, am Rechner funktionierts. Nicht verwirren lassen, es beginnt mit Fotobüchern...
      Zuletzt geändert von Jever; 25.11.2015, 14:11. Grund: PS

Kommentar

...unser Filmstar! Michael, das wievielte mal bist Du jetzt schon im Fernsehen?
        Gruß
        Frank

Soziologen sind nützlich, aber keiner will sie. Bei Informatikern und Administratoren ist es umgekehrt.

Kommentar

Zitat von Jever Beitrag anzeigen
          Der Link scheint nicht korrekt, zumindest lande ich nach kurzem Umweg immer auf der N-TV Hauptseite. Auch ine Suche auf der Seite nach Synohr brachte keinen Treffer. Bitte nochmals checken.
          Du versuchst es bestimmt mit dem Tablet... ...ging bei mir auch nicht. Mit dem Rechner und dem IE hatte es dann funktioniert.
          Gruß
          Frank

Soziologen sind nützlich, aber keiner will sie. Bei Informatikern und Administratoren ist es umgekehrt.

Kommentar

@evolution: so ist es, habe es oben schon ergänzt ;-)

Kommentar

Jever hehe, aber ich war schneller!
              Gruß
              Frank

Kommentar

Sehr cool Michael! Habe Dir ja bereits am Telefon berichtet, dass unser gewerblicher Bauherr nach dem geschenkten Synohr nun 2 nachbestellt hat. Wohlgemerkt gibt es auf 2200m² keinen einzigen Taster! Nur 3 Synohr. Wir haben das jetzt auch mit in die Bewerbung für den KNX Award reingenommen.

Michael Möller || Geschäftsführer || www.voltus.de

Kommentar

Sehr schönes Haus - was ist das denn für ne Anwendung auf dem TV bei TV Szene mit den ganzen Covern?!
                  Plex, Kodi, XBMC, Apple TV,...?!

LG und Danke
                  Daniel

Kommentar

Zitat von Voltus Beitrag anzeigen
                    ....Wohlgemerkt gibt es auf 2200m² keinen einzigen Taster! Nur 3 Synohr. .....
                    Ist das eine 0 zu viel oder brüllen die dauernd durch die Gegend?

Ich musste mein SynOhr kaufen.. wie man es macht, macht man es falsch... aber wer bin ich schon.
                    Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Du bist einer mit 220qm, deshalb kaufen.
                      Geschenke bekommt man nur, wenn man schon Geld hat.
                      Der Bericht war aber Klasse.
                      Und fast kein fränkisch zu hören.
                      Gruß
                      Volker

Wer will schon Homematic?

Kommentar

Er hat "Lichd disch" gesagt.
                        Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Zitat von BadSmiley Beitrag anzeigen
                          Ich musste mein SynOhr kaufen..
                          das war klar, dass das von Dir kommt , aber um Verstimmungen vorzubeugen: Der Michael (Voltus) hat den SynOhr auf eigene Rechnung "verschenkt" bzw. im Zuge eines Großprojekts an seinen Kunden als Dankeschön weitergegeben. Das darfst Du jederzeit genauso machen...Wir selber verschenken nix, weil wir halt so arm sind und ja selber nichts haben (bitte weinen...).
                          Zum Lichd Disch: Im Dreh sollte auch die Fähigkeit von SynOhr unter Beweis gestellt werden, dass Dialeke ("Sie haben ja ne deutliche Sprachfärbung...") nicht allzu problematisch sind. Dummerweise haben die Erklärung dazu rausgeschnitten...
                          offizielles Supportforum für den Enertex® EibPC: https://knx-user-forum.de/eibpc/
                          Enertex Produkte kaufen

Kommentar

Zitat von enertegus Beitrag anzeigen
                            ...weil wir halt so arm sind und ja selber nichts haben...
                            Wie heißt es so schön: Diejenigen welche am meisten jammern haben am meisten Geld...

Zitat von enertegus Beitrag anzeigen
                            Zum Lichd Disch: Im Dreh sollte auch die Fähigkeit von SynOhr unter Beweis gestellt werden, dass Dialeke ("Sie haben ja ne deutliche Sprachfärbung...") nicht allzu problematisch sind. Dummerweise haben die Erklärung dazu rausgeschnitten...
                            Ja, das mit den Dialekten ist mir auch schon aufgefallen. Aber es muss wohl so sein, dass der SynOhr auf frängisch geeicht und für andere Dialekte kaum empfänglich ist...

Von daher ist es doch nur konsequent, dass die Erklärung herausgeschnitten wurde - schließlich kam der Beitrag nicht im Franken-TV.
                            Zuletzt geändert von evolution; 28.11.2015, 10:45.
                            Gruß
                            Frank

Kommentar

Besteht die Möglichkeit den Teil mit dem SynOhr direkt hier einzubinden? Ohne den Weg über N-TV...zumal es ja auch bald verschwinden wird...30 Tage sind ja nicht lang...

Kommentar

Lädt...
                              X