Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gira Experte 4.3 - QC Client Problem - wird nichts aktualisiert

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Gira Experte 4.3 - QC Client Problem - wird nichts aktualisiert

Hallo Zusammen,

nach der Umstellung meines Gira Experten von 4.2 auf 4.3 auf meinem HS4, habe ich das Problem, das jegliche Änderungen die ich im QC mache, nicht auf meinem iPad oder iPhone sichtbar sind. Ich habe natürlich die Firmware des HS4 aktualisiert und die neuste Version auf den iPhones und iPads installiert (4.1.4).

Ich habe gestern in den QC mehrere Menüs und Funktionen im QC hinzugefügt, diese Änderung kommt aber nicht auf den Client-Geräten an.
    Hat das einer schon mal beobachtet bzw. eine Idee/Lösung?

VG Nico

Oben rechts auch den Haken gemacht, dass die jeweilige Funktion auf iPhone/iPad exportiert wird?
    Design passt auch?

Kommentar

Hallo. Hatte auch das gleiche Problem. Aber frage nicht nach einer Lösung. Ich habe z.B. das Projekt mehrfach komlett hochgeladen. Irgendwann gings dann wieder. Gruß Andreas

Kommentar

Zitat von maeckes Beitrag anzeigen
        Oben rechts auch den Haken gemacht, dass die jeweilige Funktion auf iPhone/iPad exportiert wird?
        Design passt auch?
        Logisch!

Kommentar

So ein Problem hatte ich auch mal. Bei mir war es eine Logik, die in einer Schleife hing.

Kommentar

Problem gelöst, ich hatte immer nur Daten übertragen. Ich konnte mich daran nicht mehr erinnern und ich dachte auch nicht, das damit der QC nicht mehr aktualisiert wird.

Kommentar

Lädt...
            X