Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bauteil gesucht: Luftfeuchtigkeit und USB Steckdose

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Bauteil gesucht: Luftfeuchtigkeit und USB Steckdose

Hallo zusammen,

ich suche schon länger, habe es aber noch nicht passend grünlich gefunden:

- UP 220V Steckdose mit USB zum aufladen passend zum Gira Standard 55. Von Gira habe ich nur 2xUSB ohne 220VSteckdose gesehen. Von Busch Jäger hab ich genau das, was ich suche gefunden. Soweit ich es erkenne passt es aber nicht in Gira Standard 55?

- Ich möchte eigentlich im Wohnraum nur die Luftfeuchte messen, sonst nix. Temperatur habe ich bereits über die Taster je Raum. Sofern CO2 mit Luftfeuchte hätte ich auch nix gegen. Platz hätte ich noch in einer UP Dose. Sofern passend zum Standard 55 wäre das praktisch.

Hat jemand eine Idee, was meinen Anforderungen entgegen kommen könnte?

Danke euch.
    Eric

Die Kombination 230V-Steckdose mit USB gibt es meines Wissens nur von BJ. Das Schalterprogramm balance SI hat 55 mm Wippen. Musst mal probieren, ob das in den Gira Rahmen passt.

Kommentar

Danke für deine Antwort. Ich habe mir mal die von BJ bestellt zum testen, ob die passen.

Zur Luftfeuchte habe ich nur mit CO2?den von Gira gefunden....

grüsse
      Eric

Kommentar

Zitat von Umbauer2011 Beitrag anzeigen
        Danke für deine Antwort. Ich habe mir mal die von BJ bestellt zum testen, ob die passen.
        Würde ich aber nie in Kombinationen setzen da die Zentralscheibe weiter hervorsteht als bei einer normalen Steckdose. Gut zu erkennen im yt video.

Lutz

Kommentar

Lädt...
        X