Ankündigung

Einklappen

Sammelbestellung ETS6 Vollversionen aktiv!

Sammelbestellung für ETS6 Vollversionen (Prof., Home, Lite) mit 40% Rabatt aktiv! Infos im Forum!
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Logik für Lüftung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    HS/FS Logik für Lüftung

    Hallo!

    Regle mit einem ABB Lichtregler LR/S2.16.1 (Poti Funktion 1-10V) eine Lüftung. Das heißt 10V (100% Wert) langsame Drehzahl und 1V (10% Wert) schnelle Drehzahl.
    Auch bei der Temperatur 10V (100% Wert) niedrige Temperatur und 1V (10% Wert) hohe Temperatur.

    Wie kann ich dies im Quad Client am besten Visualisieren. Möchte gern einen Schieberegler, aber der geht genau in die falsche Richtung?!?!

    Danke schon Mal!!!!
Lädt...
X