Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Swiss Garde Hokuspokus

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Swiss Garde Hokuspokus

Moin,
    da ich leider zur Zeit nicht meine 8 Hokuspokus nicht gegen BEG PD-9 tauschen kann, versuche ich mich erst mal mit der Kalibrierung
    des Lux Wertes im Melder selber. Hintergrund ist, das mir dieser selbst bei einem eingestellten Wert von 10 Lux immer noch zu früh einschaltet.
    Hat da jemand Erfahrungen gesammelt?
    Ich habe zuerst auf meine Viso die Lux Werte übertragen, so das ich diese Auslesen bzw. auswerten kann, leider werden nicht alle angezeigt/übertragen.
    Gruppen alles Ordentlich angelegt, Werte Anzeige erstellt, Rest selbstgänger im eib.
    Normalerweise, soll man dann den Luxwert eintragen, unter Parameter Kalibrierung und dann soll es gehen.
    Frage deshalb, ist die Kalibrierung positiv oder negativ, also plus oder minus.

Gruß
    Hans-Martin

Probiere es halt einfach aus?!
    Gruß
    Frank

Soziologen sind nützlich, aber keiner will sie. Bei Informatikern und Administratoren ist es umgekehrt.

Kommentar

Weder noch. Du gibts in der Kalibrierung 2 Werte ein, deinen Luxwert und den ausgelesenen (eigenes Objekt) AD-Wert des Melders.

Kommentar

Ok. Werde das in der Woche mal testen. Danke marquise66.

Kommentar

Servus,

also, ich hatte einen in Betrieb - hab ihn dann ausgetauscht.....

Habe versucht, ihn zu kalibrieren (mit einem Luxmeter). Das hat allerdings nix gebracht.

Ich hab ihn dann über die Wetterstation freigegeben / gesperrt.

lg
          Norbert

Kommentar

Würde auch gerne alle 7 Tauschen, ist mir nur zu teuer, im Moment. Bei 5 von denen Erhalte ich einen Luxwert, die anderen scheinen keinen auszugeben.
            Ad-Wert zeigt mir keiner an. Kurz gesagt, die sind echt sch........... .
            Oups, deine Idee finde ich sehr gut, so könnte ich die tatsächlich sperren/entsperren, so lange bis ich mir die BEG PD-9 gekauft habe.
            Schönen Dank euch allen :-)

Kommentar

Lädt...
            X