Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

TKS Gateway mit Gigaset Ip Telefon verbinden

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

TKS Gateway mit Gigaset Ip Telefon verbinden

Hallo an alle, habe ein TKS IP Gateway und würde es gerne mit einem Gigaset IP Telefon verbinden. Hat da jemand Erfahrung damit?
    Gruß Stefan

Hast Du noch eine Fritzbox etc?

Kommentar

Ja hab eine Fritzbox 7490 und daran über Netzwerk ein Gigaset SL 450 A go Ip Telefon. Bei der Fritzbox hab ich auch im Anrufverlauf dasTKS Gateway, aber beim Telefon kommt nichts an... Mein Gedanke wäre aber das Gateway direkt mit dem Telefon zu verbinden, als eigenes IP Konto

Kommentar

Das ist bekannt?

http://download.gira.de/data2/26205310_ip-telefon.pdf
        Gruß Matthias
        EIB übersetzt meine Frau mit "Ehepaar Ist Beschäftigt"
        - PN nur für PERSÖNLICHES!

Kommentar

Das weiß ich, das funktioniert bei Gigaset nicht

Kommentar

Ich kenne das Gigaset SL 450 A go nicht, setze aber das Gigaset DE 700 IP Pro und die FritzBox 7490 ein und damit funktioniert es soweit, dass das Telefon beim Drücken der Klingeltaste klingels (wenn Ruf nicht angenommen wird beinahe ewig....) und sogar die Gegensprechanlage konnte über das Telefon verwendet und mit der Person vor der Türe gesprochen werden.

Vielleicht postest du mal Screenshots, vielleicht finden wir so den Einstellungsfehler. Bei mir lag übrigens das anfängliche Problem bei den Telefoneinstellungen und weniger bei der Fritzbox. Im Communicator muss natürlich das Telefon auch eingerichtet sein, aber das ist dir ja bekannt.
            HS4 - Trivum - Ekey net - ETS5 - FritzBox 7490 - HS-Experte 4.11 - PV-Anlage mit Fronius Symo Gen24 und Symo 10.0-3-M

Kommentar

Lädt...
            X