Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gira Homeserver 4 & Wago 750-849 KNX Router

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Gira Homeserver 4 & Wago 750-849 KNX Router

Hallo Leute,

ich habe ein kleines Problemchen und komm überhaupt nicht weiter. Folgende Konstellation: Ich habe hier einen Testaufbau mit einem Gira Homeserver 4 der mit USB-Schnittstelle genau das was macht er soll, sprich einen Schaltaktor schaltet und das auch über das iPhone App. Sprich alles gut.

Nun möchte ich das Ganze nicht mit der USB Schnittstelle machen, sondern habe eine Wago 750-849 im Routermodus womit das Ganze ja auch genauso funktionieren müsste, nur leider tut es das überhaupt nicht.

Was muss ich wo wie einstellen, dass das Ganze hinhaut?

Könnt ihr mir dabei helfen?

Vielen Dank schon mal

Mit freundlichen Grüßen
    Chris

Sollen wir jetzt bei Adam u. Eva anfangen oder teilst Du doch ein wenig mehr mit, was Du wo bereits eingestellt/geprüft hast?
    Geht bei grundlegenden NW-Parametern los, richtiger Knotenaufbau/-konfig usw.
    Gruss
    GLT

Kommentar

Nuju,

jans sooo schlimm isses ja nu nicht

Im "Experten" unter Projekt, Projekteinstellungen, EIB/ETS:
      -Schnittstelle: EIBNET/IProuting
      -Physikalische Adresse: "irgendwas mehr oder minder ausgesuchtes"
      -Multicast Adresse: 224.0.23.12
      -Port: 3671

Sollte ich jetzt unwissentlich "initiiertes" Wissen einer verbissenen Bruderschaft veroffentlicht haben, so bitte ich vorsorglich um Nachsicht
      Ich musste mir das seinerzeit jedenfalls auch selber erarbeiten - insofern find ich die Frage zwar "undifferenziert", aber durchaus begründet.

gruesse :: Michael

Kommentar

Lädt...
      X