Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Glastaster MDT passende Steckdosen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Du solltest erst mal den aktuell noch vorhandenen Bodenbelag sehen
    Da kommt noch eine Zarge für eine Tür rein

Kommentar

Servus,

da ich ja jetzt doch ernsthaft überlege mir die neuen Glastaster zu holen, kommt dann auch automatisch die Frage nach der passenden Steckdose.

Ich frag mich ob der MDT Glasrahmen auch mit den 55er Klappsteckdosen zusammenpassen. Also sind diese auch flächenbündig und lassen sich einfach öffnen?

Oder passen nur die Standardsteckdosen zu dem Glasrahmen?

Gruß,
      jazer

Kommentar

Da passen natürlich auch Klappsteckdosen, ebenso wie in den Plastikrahmen des Schalterprogramms.
        Gruß
        Frank

Soziologen sind nützlich, aber keiner will sie. Bei Informatikern und Administratoren ist es umgekehrt.

Kommentar

Zitat von evolution Beitrag anzeigen
          Da passen natürlich auch Klappsteckdosen, ebenso wie in den Plastikrahmen des Schalterprogramms.
          Danke Stehen die hervor oder sind diese dann bündig mit dem Glas? Habe es leider auf der L+B verpasst zu fragen. Hat das schonmal jemand so verbaut?

Kommentar

jazer Hab Dir schnell mal zwei Photos mit einem MDT Glasrahmen und GIRA Steckdoseneinsatz gemacht, damit Du siehst wie weit der Einsatz übersteht. Hoffe es hilft Dir einen Eindruck zu bekommen...
            P1090721.JPG
            P1090722.JPG

Edit: Und so sieht ein Schuko-Einsatz mit Klappdeckel von Gira im original Gira-Rahmen aus. Der Überstand ist ziemlich identisch und der Klappmechanismus kommt damit natürlich zurecht...
            P1090724.JPG
            Zuletzt geändert von evolution; 29.03.2016, 17:30.
            Gruß
            Frank

Soziologen sind nützlich, aber keiner will sie. Bei Informatikern und Administratoren ist es umgekehrt.

Kommentar

Zitat von evolution Beitrag anzeigen
              jazer Hab Dir schnell mal zwei Photos mit einem MDT Glasrahmen und GIRA Steckdoseneinsatz gemacht, damit ...
              Herzlichen Dank - ich hoffe du hast dir nicht zu viel Mühe gemacht. Diese Bilder helfen mir aber sehr

Kommentar

jazer passt schon, mir war gerade langweilig...
                Gruß
                Frank

Kommentar

Lädt...
                X