Ankündigung

Einklappen

Serverwartung 21.2.

Am 21.2. im Laufe des späten Abends wird eine Serverwartung durchgeführt. Das Forum ist dadurch für gut zwei Stunden nicht erreichbar.
Es wird eine Wartungsseite geschaltet.

Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

HS Archive resetten ?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

HS/FS HS Archive resetten ?

Hallo Leute!

Ich habe mich mit den Archiven im HS noch nicht intensiv beschäftigt, jetzt möchte ich einige resetten - NICHT löschen. Gibt es hierfür eine Funktion im HS - finde nämlich keine Möglichkeit?
    HS3, Russound, iPhone

Gibt es nicht.
    Gruß Matthias
    EIB übersetzt meine Frau mit "Ehepaar Ist Beschäftigt"
    - PN nur für PERSÖNLICHES!

Kommentar

Einzige Idee, die ich hätte: im Projekt einmal die Anzahl der gespeicherten Werte auf 1 setzen, übertragen, wieder auf den ursprünglichen Wert und erneut übertragen - das sollte doch gehen, oder?
      Möchte den Komfort meiner Installation nicht mehr missen!

Kommentar

Das geht. Aber das ist keine Funktion, das ist eine Krücke
        Gruß Matthias

Kommentar

Zitat von Hightech Beitrag anzeigen
          Einzige Idee, die ich hätte: im Projekt einmal die Anzahl der gespeicherten Werte auf 1 setzen, übertragen, wieder auf den ursprünglichen Wert und erneut übertragen - das sollte doch gehen, oder?
          Ja ... oder nur den Wert "Ringspeicher" verändern, Beispiel 356 ändern in 357 und nur einmal Übertragen.

Kommentar

Hmm blöde frage: wenn man dem Archiv eine Spalte hinzufügt, wird auch alles auf 0 gesetzt oder?
            Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Ja wird es
              greetz Benni

Smart Home, Smart Heart – wir spenden Trösterbären für Kinder. Jetzt mitmachen

Kommentar

Ich liebe den HS.. Ich hasse den HS....
                Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

D.h. ich setzte den Wert in Ringspeicher einmal auf "1"-->HS übertragen und dann wieder auf "5000" --> HS übertragen, dann sind die Werte für das eine Archiv gelöscht - ist das richtig?
                  ring.JPG
                  HS3, Russound, iPhone

Kommentar

Wie schon vorgeschlagen, auf 5001 setzen und übertragen, Archiv leer. Dann wieder auf 5000 zurück ist nicht wirklich notwendig.
                    Gruß Matthias

Kommentar

Lädt...
                    X