Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Arlo Netgear Cams

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Arlo Netgear Cams

Hallo zusammen,
    kennt jemands von euch die Arlo Netgear Cams? Sehen noch recht gut aus.
    https://www.arlo.com/de/products/kit/

Weiss jemand ob es Ist es irgendwie möglich dass ich die Bilder ausserhalb von Arlo ansprechen/in den Homeserver oder andere Visualisierung einbinden kann? Direkt via Browser ohne die App?
    Danke für Eure Hilfe
    Liebe Grüsse und einen schönen Abend
    Megge

Hallo Megge,

diese Frage habe ich mir auch schon gestellt. Meine bisherige Recherchen sagen "leider geht das nicht".
    Quelle: http://siio.de/sicherheitalarm/netge...mera-unboxing/

Falls wer andere Infos hat lasse ich mich hier aber sehr gern korrigieren. Die Cams sind quasi perfekt, arbeiten per Funk (nicht WLAN) und mit Batterie, und können somit quasi überall genutzt werden.

Grüße

Kommentar

Keine Chance.

Kommentar

Danke für euer Feedback. Hab ich befürchtet.
        Sonst sind die Dinger wirklich gut. Versuche noch mit Netgear zu schauen ob sich was machen lässt.
        Einen schönen Abend

Kommentar

Antwort von Arlo :-(
          Das Arlo System lässt sich zurzeit nicht in andere Systeme integrieren. Auch ein Zugriff über FTP oder IP-Adresse auf die Kameras ist nicht möglich.

Kommentar

Hi,
            Gibt es hierzu etwas neues?

Mit freundlichen Grüßen Sven

Kommentar

Nein, die Wunschlisten-Foren in der Community sind ein paar Threads, die behäbig nach einer API fragen - und das seit 2015. Ich würde als nicht davon ausgehen, dass Netgear aus ihren gekapselten Umgebung rauskommen.

Netatmo könnte man mit einer REST API einbinden, hat bestimmt schon jemand gemacht.

Amazon hat nun einen Skill für Arlo und Alexa rausgebracht, aber sieht nach 1-way Kommunikation aus, also immer noch kein Event-Trigger verfügbar.

Kommentar

Lädt...
              X