Hallo zusammen,
wenn ich einem durch TS2+ gesteuerten Raum das Fenster öffne, dann wechselt der TS2+ in den Frostschutz-Betriebszustand.
Allerdings tut er dies ohne es auf dem Bus kundzutun.
Gemäß des Hinweises in der technischen Dokumentation...
...habe ich beim Konnex-Betriebsmodus-Objekt bereits das "Ü"-Flag gesetzt, aber ohne Effekt.
Wenn ich hingegen den Betriebsmodus in der Bedienebene 1 des TS2+ manuell am Taster ändere, dann überträgt er den neuen Betriebsmodus auf den Bus, aber leider nicht, wenn er sich durch das Fensterobjekt ändert.
Hab ich irgendeine Konfigurationsoption übersehen oder kann ich das wirklich nur durch eine Leseanforderung auf den Bus bekommen.
Für sachdienliche Hinweise wäre ich dankbar.
wenn ich einem durch TS2+ gesteuerten Raum das Fenster öffne, dann wechselt der TS2+ in den Frostschutz-Betriebszustand.
Allerdings tut er dies ohne es auf dem Bus kundzutun.
Gemäß des Hinweises in der technischen Dokumentation...
Optional können die "Ü"-Flags bei den Objekte zur Betriebsmodiumschaltung gesetzt werden. Sind die
Flags gesetzt, werden die entsprechend des neu eingestellten Betriebsmodus veränderten Objektwerte
aktiv auf den Bus übertragen.
Flags gesetzt, werden die entsprechend des neu eingestellten Betriebsmodus veränderten Objektwerte
aktiv auf den Bus übertragen.
Wenn ich hingegen den Betriebsmodus in der Bedienebene 1 des TS2+ manuell am Taster ändere, dann überträgt er den neuen Betriebsmodus auf den Bus, aber leider nicht, wenn er sich durch das Fensterobjekt ändert.
Hab ich irgendeine Konfigurationsoption übersehen oder kann ich das wirklich nur durch eine Leseanforderung auf den Bus bekommen.
Für sachdienliche Hinweise wäre ich dankbar.
Kommentar